- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein zu schnell errichteter Neubau, der dadurch viele Baumängel aufweist. Von außen mag es alles toll und pompös aussehen und wirken, allerdings ist dieser Eindruck beim genaueren Betrachten schnell wieder verflogen. Unser Zimmer war an sich toll ausgestattet, allerdings auch hier das Problem mit der schnellen Fertigstellung des Hotels: - Schrank klappert, schlechtes Spaltmaß - Verkleidung unter der Dusche lose - Abdichtungen an Ecken fehlen, oder sind z.T. schlampig verarbeitet - Abdeckung Klospülung wackelt, Klospülung funktioniert nur beim langen Gedrückthalten - Fußboden, Tapeten, Wände beschmutzt, bzw. beschädigt Bei Anreise noch Haare auf Komode, im Bad, auf der Toilette. Und auch im WC selbst waren noch kleine braune Reste!!! Eine tote Fliege an der Wand, vor der Dusche nass, die Abdeckung der Klimaanlage hing "auf halb 8" usw... Der Check-In war klasse, was wir vom Check-Out allerdings nicht behaupten können. Karte abgegeben, und das war´s. Kein Auf Wiedersehen, danke dass Sie Gast waren, empfehlen Sie uns weiter etc. Da war der Empfang wesentlich Gastfreundlicher. Eine tolle Begrüßung mit Erklärungen, Getränkewunsch ... Das war spitze! Alle 3 außen-liegenden Bars waren super! Das Personal ist hier lobenswert. Gerade die Getränkezubereiter machen hier einen ausgezeichneten Job, da sie überwiegend alleine arbeiten. Essen und Trinken gibt es rund um die Uhr. Die Cocktails sind, wie schon in einigen anderen Bewertungen zu lesen, eine Katastrophe. Der Strand ist sauber gehalten. Es sind, wie auch im Reisekatalog angegeben, Kieselsteine vorhanden. Ins Meer geht es sehr steil hinein. Auch der Grund des Meeres ist mit Steinen bedeckt. Soetwas muss man mögen. Daher keine weitere Detaillierung. Wir werden soetwas aber nicht nocheinmal buchen. Das Essen wird immer mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Es gibt reichlich Auswahl, und schmecken tut es auch. Hier findet jeder etwas. Allerdings fehlte uns dieses gewisse etwas. Dieser "Wow-Effekt" beim Essen und Geschmack fehlte uns. Das Personal bedient sehr schnell. (Bestellungen, Abräumen usw) Zur Lage: Es ist ein "Neubaugebiet" wo nach und nach noch weitere Hotels folgen werden. Dadurch ist es halt ein toter Ort. Man müsste schon zum nächst größeren gelegenen Ort Belek fahren. Eine Taxifahrt dauert ca. 20min. und kostet 35€. Im Prinzip ist man während seines Urlaubaufenthaltes in der Hotelanlage gefangen. Im Endeffekt waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht. Da haben wir in der Türkei schon wesentlich bessere Hotels kennen gelernt. Daher können wir auch schon einige Vergleiche ziehen, und kommen ganz klar zum Entschluss: Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, einen weiteren Aufenthalt haben wir bereits ausgeschlossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa