Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Total überfülltes Hotel - kaum liegen am Strand bzw sind diese alle so eng gestellt, dass man sich nicht wohlfühlt. Reservieren in den frühen Morgenstunden ist Pflicht,wenn man noch eine liege ergattern möchte. Ab 10 Uhr dröhnt die Musikanlage über alle Pools und Strände hinweg - relaxen war da leider Fehlanzeige. Genau dasselbe Bild beim Abendessen - Zeiten von 19-21 Uhr sind eine Frechheit! Die Gäste drängeln sich in den 2 Stunden im riesigen Saal u kämpfen um ihr essen und ihren Sitzplatz - wir haben 2x keinen Platz mehr bekommen! Essen ist einseitig - viel Fleisch u Innereien! Für Allergiker gibt es überhaupt nichts - nicht mal hinweise an den Schildern zum essen (Inhaltsstoffe). Service ist katastrophal - man wurde selten bedient u musste zum Teil dreimal nachfragen, ob man noch ein Getränk haben kann. Fremdsprache Fehlanzeige - nicht mal einfachstes englisch! Zum frühstück und Mittagessen wurde man einfach gar nicht bedient. Die Zimmer waren sehr schön und bei uns auch aufgeräumt u sauber. Die Toiletten am Pool u am Strand waren dagegen nur eklig! Es hat gestunken, u es gab ab 14 Uhr kein Klopapier mehr. Wir hatten 3 Tage mit einer darmgrippe zu kämpfen... Das ist definitiv keine 5 Sterne wert! Und ich war schon in Hotels in der Türkei mit 4 Sternen, die wesentlich besser und vor allem bemühter um ihre Gäste waren. Das scheint diesem Hotel eher egal zu sein....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage