- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel generell hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Aber das man bei einem 5 Sterne Hotel noch für den zimmersafe zahlen muss, geht gar nicht! Außerdem war das versprochene und kostenfreie WLAN aus dem Zimmer kaum zu erreichen.
Unser Zimmer war sauber und hatte einen direkt Meerblick. Größe und Ausstattung passen zu einem 5 Sterne Hotel! Einiger Wehrmutstropfen ist die sehr laute Klimaanlage
Das Restaurant hat ca. 950 Sitzplätze! Hinzu kommt der Terrassenbereich. Auch Bars gab es in der ganzen Anlage verteilt. Die Qualität des Essens ist eher dürftig. Man kann zwar alles essen, aber zu hohen Erwartungen sollte man nicht stellen.
Die Freundlichkeit des Personals kann leider nicht die schlechte Qualität des Service wettmachen! Es gab nicht einen Tag, an dem nicht noch das Geschirr der vorherigen Gäste auf den Tischen stand, als wir essen wollten. Man wird auch nicht gefragt ob man noch was trinken möchte, wenn ein leeres Glas vor einem steht und das Personal dieses abräumt! Das Reinigungspersonal für die Zimmer hat hingegen immer zuverlässig gearbeitet.
Da wir uns nicht den ausschweifenden Lobpreisungen der Verkäufer aussetzen wollten und auch kein Interesse hatten gefälschte Waren zu verkaufen (dafür hat man das Hotel noch nicht mal verlassen müssen!!!) haben wir unseren Urlaub in der Hotelanlage verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Hotel hat einen klimatisierten Fitnessraum der die gebräuchlichsten Geräte besitzt. Freihanteln, Hantelmaschinen und Kardiogeräte sind vorhanden. Die Poollandschaft ist riesig. Es gibt sogar ein Becken in dem man Bahnen ziehen kann. Auch das Animationsprogramm ist über den Tag verteilt vielfältig, wiederholt sich aber am nächsten Tag! Die Animateure selber sind sehr aufdringlich. Selbst am Strand laufen diese laut schreiend umher und versuchen die Gäste abzuholen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa