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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Bela-Russia statt Belazur
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fangen erst einmal mit dem Positiven des Hotels an. Es ist ein super schönes edles Hotel mit modern eingerichteten Zimmern.Tolle große Anlage mit vielen angenehmen Sitzgelegenheiten.Eine riesige Poollandschaft mit einem gesonderten Areal,wo sich der Aquapark mit seinen vielen Wasserrutschen befindet.Der Sand/Kies Strand(Badeschuhe empfehlenswert)liegt direkt an der Anlage.Somit sind die Wege zwischen Strand und Pool etc. nicht weit.Liegen sind eigentlich immer verfügbar! Nun ist es so,dass wir Stammgäste eines anderen Kirman Hotels sind und dort die Atmosphäre immer sehr genossen haben.Im Belazur war alleine die Begrüßung bei Ankunft ins Hotel schon sehr unpersönlich. Es gab weder ein Begrüßungsgetränk,noch erfolgte eine kurze Info darüber,wo sich sämtliche Bereiche(Restaurant,Pool etc.) befinden. Vom Personal waren die meisten freundlich und flink,es gab aber auch einige Ausnahmen.Sauberkeit ist o.k.,könnte aber besser sein. Am Strand sind definitiv zu wenige Toiletten und bei der Masse an Urlaubern wurde dort eindeutich zu wenig eine Reinigung durchgeführt!!! Vielleicht alles Anfangsschwierigkeiten?! Die Gästestrucktur der Nationalitäten zog sich,zu der Zeit, von Deutschen,Österreichern und gefühlten 90%Russen durch. Wir haben Respekt vor anderen Kulturen,aber hier stoßen zwei Welten aufeinander. Manieren gleich null.Darüber haben sich alle Europäer muniert. Sowohl die Teller als auch die Tische wurden in einem Tempo und mit derartigem Gebrüll voll geknallt.so dass im Restaurant eine Atmosphäre herrschte,wie in einer schlechten Mensa,und nicht in einem 5 Sterne Hotel. Am Ende wurde nicht einmal die Hälfte verzehrt. Das laute Geschreie(nicht nur der Kinder,sondern überwiegend der Erwachsenen) quer durch das Restaurant,am Strand,und wo sonst überall, ergibt eine Geräusche Kulisse,die fast nicht zu ertragen ist. Urlaub sollte doch auch etwas erholsam sein!!!! Deshalb ist es sehr empfehlenswert,sich für die A la carte Restaurants einzutragen. Am besten zu Beginn des Urlaubs,weil es schnell ausgebucht ist. Dort kann man endlich mal abschalten und das Essen in-und mit Ruhe genießen. Ohne diese laute Hektik im Speisesaal! Kurz um,hier geht es leider nur um die Masse. Schade um das so schöne Hotel!!! Wir kommen nicht wieder,aber freuen uns auf unser "altes" Kirman Stammhotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thorsten, Thank you for giving us your valuable time and sharing your opinion. However, we very much regret that our hotel was not able to fully meet your personal expectations and requirements. We have evaluated the points mentioned internally and discussed them with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future. It's a pity that you didn't contact us during your vacation, the direct dialogue usually resolves ambiguities and also helps us to accommodate our guests more quickly and effectively. We hope to be able to welcome you back to Kirman Belazur in the near future! Best regards on behalf of the entire team, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage