- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich möchte mich detaillierter zum Kirman Belazur äußern, da ich manche Bewertungen als ungerechtfertigt empfand. Was an dem Service des Belazurs zu bemängeln ist, frage ich mich noch jetzt. Die Bedienungen waren immer zuvorkommend und freundlich, Getränke wurden oft sogar ohne Aufforderung nachgefüllt. Dass die Bedienungen nicht 5 Sprachen fließend sprechen, ist meiner Meinung nach kein Problem, da alles Wichtige verstanden und geäußert werden kann und ich nicht in Urlaub fahre, um mich wie in Deutschland zu fühlen. Dass der Pool ca 1,50m tief ist, ist doch kein Manko. Ein Pool ist zum schwimmen da und ich konnte mit meinen 1,74m noch so (auf Zehenspitzen) im Wasser stehen, dass mein Kopf vollständig über Wasser war. Die Tatsache, dass im Pool- und Strandbereich Plastikbecher (spülmaschinenfestes Hartplastik) serviert und auch mit an die Liegen gegeben werden, ist meines Erachtens nach sogar von Vorteil, da so die Gefahr, in Scherben zu treten, gar nicht erst gegeben ist. Dass manchen Leuten das Essen nicht abwechslungsreich genug ist, ist verständlich, da das meist diejenigen sind, die sich nur von Pommes und Nudeln ernähren und das Abend für Abend. Diejenigen leben frei nach dem Motto „Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Gewisse Speisen werden tagtäglich angeboten um den Kindern und den Nörglern das Bekannte nicht vorzuenthalten. Wer gerne Neues ausprobiert, ist hier gut aufgehoben. Und zuletzt komme ich zu dem Kritikpunkt, dass sich einige deutsche Urlauber gegenüber türkischen benachteiligt gefühlt haben. Wenn wir im Urlaub auf Deutsche treffen, sprechen wir mit diesen doch auch eher, als mit Engländern, Franzosen oder Russen. Man sympathisiert doch immer mit seinesgleichen. Warum sollen sich dann nicht auch die Bedienungen freuen, auf Menschen zu treffen, die ihre Sprache sprechen? Ich kann mit ruhigem Gewissen den Urlaub in diesem Hotel weiterempfehlen. Ich habe mich immer wohlgefühlt, auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich konnte einfach 2 Wochen völlig abschalten. Dass ich nur auf die Kritikpunkte Anderer eingegangen bin, habe ich bewusst gemacht, da eine 08/15 Bewertung kaum Aufmerksamkeit oder Glauben geschenkt bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team