Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten für 1 Woche einfach die Seele baumeln lassen und den Sommer noch etwas verlängern. Gefühlsmäßig war der Hauptteil der Gäste Türken, Russen und paar Deutsche. Zumindest hat man hauptsächlich türkisch und russisch gehört. Des weiteren waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Neben der fehlenden Sauberkeit im Restaurant war das absolute Negativ-Hightlight der Woche ein grossflächiges mit FÄKALIEN verdrecktes Wasser einen kompletten Tag über!!! Woher die Sch... auch immer gekommen sein mag. Selten bin ich von einem 5-Sterne-Hotel leider so enttäsucht worden. Einzig alleine der Pool/Rutschen und das Zimmer haben annähernd 5-Sterne verdient und ich habe schon mehrere 5-Sterne-Hotels weltweit besucht. Die Duschen sowohl am Pool wie auch am Strand scheinen umzufallen, wenn man das Wasser aktiviert, welches dann für keine 5 Sekunden läuft. Sowas kann m.E. in einem 5-Sterne-Hotel einfach nicht sein. Weitere Erklärungen habe ich den einzelnen Kategorien zugeteilt. Erzählungen am Flughafen anderer Gäste über Fischvergiftung und ausschließlich Pappbecher ohn jegliche Bedienungen in ebenfalls 5*-Hotels machen das dann doch etwas erträglicher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war eines der wenigen Highlights. Es war wirklich sehr geräumig (1 Doppelbett und 1 Einzelbett + Sofa) und vor allem SAUBER! Genauso das Bad. Ein kleiner Balkon war vorhanden. Unser Zimmer lag im Strandfernen Bereich des Hotels, ziemlich nahe zum Hauptgebäude/Rezeption/Restaurant, daher war es ziemlich lärmarm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl an Speisen in Buffet-Form, Qualität ganz ok, mal mehr mal weniger warm. Seinen Platz musste man sich sichern bzw. einer musste den Platz immer sichern, wenn der andere wieder ans Buffet ging. Uns wurde 2x der komplette Tisch mit halbvollen Getränken abgeräumt, bis wir vom Buffet zurückkamen. Was grundsätzlich an Speisen von den Gästen stehen gelassen wird, ist ziemlich schockierend! Das Restaurant war immer sehr voll und dementsprechend "stressig" (-> mehr Stress, als Entspannung). Abgeräumt wurde immer relativ schnell (manchmal schneller als nötig), dafür musste ich mich zu 80% um meine Getränke am Tresen selber kümmern. Mir schien es, dass es teils einfach zu wenig Servicepersonal war, welches im Restaurant größtenteils sehr bemüht war. Leider waren des öfteren Besteck/Teller/Gläser NICHT SAUBER! Das ist in einem 5-Sterne-Hotel für mich nicht akzeptabel. Ob das die Ursache für meinen 3-tägigen Durchfall war, möchte ich nicht behaupten.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund der derzeitigen Lage hatten wir die Hoffnung, dass sich die Angestellten um uns bemühen und der Service entsprechend positiv ausfällt. Leider war dies nur in Einzelfällen so. Manche Servicekräfte waren sehr bemüht und auch wirklich freundlich, max. 50/50... Lange Checkin-Wartezeite mit später Info, dass das Zimmer noch nicht frei ist. Auch der Checkout war nicht wirklich freundlich. Ich hatte selten das Gefühl willkommen zu sein als Deutscher, Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weiter entfernt vom Airport Antalya. Wir wurden als letzte Gäste nach ca. 2h Fahrt und etlichen Zwischenhalten abgesetzt. Aufgrund der Tatsache, dass wir lediglich einen Ausflug gebucht hatten, kann ich nicht viel über die Lage sagen. In direkter Umgebung ist scheinbar eine Shoppingmöglichkeit und das Hotel befindet sich direkt am Strand (hoteleigene Liegen ohne Aufpreis + Steg ins Wasser).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage