Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel eher nicht, man freut sich auf zu Hause
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein sehr großer Komplex in Touristischer Wüste, also - das Hotel, das örtlichen 5* entsprechen soll ist eigentlich eine bauliche-ausstattungsmäßige Schönheit. Die Poolanlage ist beindruckend, die Wasserwelt sehr schön und der Strand entsprechend den örtlichen Bedingungen (Reihenaufschichtung der Gäste nebeneinander ohne Zwischenraum) durchaus auch ok. - durch die große des Komplexes ist, wenn man am Strand liegt auch die auf Lautstärke getrimmte (laut hat nichts mit Qualität zu tun) Animationstruppe erträglich. - die Umgebung des Hotels entspricht eher Kleindörflichen Anforderungen. Vom Hotel rechts ca. 1km ein "Verkauf Center, links 1,5 km ein "Verkaufscenter - der Ort hat keine Dolmus Eine Taxifahrt nach Belek (ca. 5km) kostet 25€. (Der Bürgermeister der Gemeinde führt (nach örtlichen Quellen) ein Taxiunternehmen. Damit sind die 2 Einkaufscenter natürlich Konkurrenzlos - aber auch die Möglichkeit mit Dolmus Verbindungen zu anderen Orten zu kommen eingeschränkt. - Im Hotel wird mit allen Ressourcen gespart. Das beginnt mit eingeschränkter Reinigung der Zimmer, mit einem zwar mengenmäßig ausreichenden Speiseangebot, das sich aber täglich zu 90% wiederholt und endet auch nicht bei der Barbesetzung (wenig Personal erspart Aufwände in Getränkebereich des All Inklusiv Angebotes und der Qualität des Angebotes im Barbereich Siehe oben Tipp zum Internet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Die Zimmer waren schön, geräumig und für 2 Personen sehr gut dimensioniert. Jedoch leider die Sauberkeit...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essbar, mengenmäßig viel, eintönig und nach 4 tagen zum ko.... Das beste ist das Kartoffelpüree - ziemlich variierbar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten wurden als freundlich und fleißig erlebt. Lustig ist, das die Strandbademeister das deutsch Handtuchmodell der Liegen Reservierung - nur aber gegen ein kleines Entgelt - übernommen haben. Die Zimmerreinigung war mangelhaft . feuchtes wischen würde "Wollmäuse" verhindern, Spiegel kann man putzen. Wobei die Toilettenbürste ca. 3m diagonal im Bad gegenüber der Toilette wohl eine bauliche Katastrophe ist. Und einen in seine Bestandteile zerfallenen Toilettenpapierhalter 3 Tage am Boden liegen lassen - ist eine Servicepanne auch wenn das Teil ein Billigprodukt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe oben - eine touristisch wenig erschlossenen Umgebung - Restaurants keine, Verbindung zu anderen Orten nur mit Taxi, Leihwagen oder wenig verkehrenden (aber Umwege beinhaltenden Linienbus. Ausflüge Türkei typisch - immer mit Gold- oder Leder- oder Teppichverkaufsreisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Pool sind nicht unsere Sache. Aber wie oben beschrieben war der Pool super, so mit das schönste am Komplex. Noch ein Wort zum Internet. Kostenlos - super im ganzen Komplex. Aber in seiner Auslastbarkeit vor 5 Jahren stehengeblieben. Den heutigen Ansturm, wo jeder Erwachsene, jedes Kind ein Smartphone und ggf. ein Tablett hat brach das Netzt täglich zusammen. Hier sollte der Zugang verstärkt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage