- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.Für ein 5 Sterne-Hotel erwarte ich etwas anders. Der Check in war sehr schlecht, man hatte uns gebeten uns hinzusetzen es kommt jemand.Nachdem wir dann eine halbe Stunde gewartet haben und alle Anderen die nach uns kamen zuvorkommend begrüßt wurden und auch gleich einchecken konnten mussten wir weiter warten.Nach einer Beschwerte lief dann plötzlich alles . Die Reservierung für die einzelnen Restaurant musste am Vormittag zwischen 10.00 -.11.00 Uhr angemeldet werden und gleichzeitig das Essen ausgesucht werden. Auch muss man für frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück im 5 Sterne.Hotel 2 € bezahlen. Für den Safe muss man auch 2 € pro Tag zahlen. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht zur Zufriedenheit, auch schmutzige Handtücher mit Blut wurden uns hin gehangen. Eigentlich bin ich nicht so pingelig, aber das ist zu viel. Am Strand liegt man wie die Heringe, es sind zwar genug Liegen da aber etwas Abstand wäre nicht schlecht., Also wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa