Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schönes hotel,aber das essen sollte
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eigentlich ein sehr schönes hotel.der pool ist sehr gross und schön angelegt.der strand ist direkt am pool angeschlossen.also nur ein paar schritt.auch sind genug liegen vorhanden.allerdings ist die unsitte die liegen mit handtüchern zu reservieren sehr ausgeprägt.es sind auch immer dieselben leute die am selben platz liegen. das hotel sagt zwar beim einchecken man soll es nicht tun,unternimmt aber nicht konkret etwas dagegen. überhaupt ist man nicht sehr konsequentmit den aufgestellten regeln. die atmosphäre im speisesaal wurde ja schon oft bemängelt,aber bei so vielen leuten wohl nicht wirklich zu ändern. was man aber unbedingt ändern kann und muss ist die qualität des essen.die ist für ein 5 sternehause absolut ungenügend.der hoteldirektor hat zwar schon auf die kritik anderer reagiert mit dem argument der themen an jedem abend.aber für mich war der themenabend nur an den luftballons vor dem eingang zu erkennen.die kinder waren ganz scharf darauf sie dann auch zu bekommen.denen hat der abend somit wohl gefallen. nun wollten meine frau und ich kulinarisch wenigstens einmal etwas erleben und buchten einmal ala carte,metiterran.ein absoluter flop,und als krönung gabs noch einen kalten kaffee zum schluß. was sehr schön ist,der spabereich. das personal ist im grossen und ganzen recht freundlich,mit einigen ausnahmen.dass nicht alle deutsch können möchte ich nicht bemängeln,kann man auch nicht erwarten. mein fazit: ein schönes familienhotel was ich aber nicht unbedingt weiterempfehlen würde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage