- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels. Das Kirman Belazur ist ein top Hotel welches wir definitiv weiter empfehlen würden. Doch einen Tipp habe ich dennoch Meist erlebe ich das die Minibar von einem seperaten Hotelangestellten aufgefüllt wurde hier ist das nicht der Fall. Da uns die Auffüllung der Minibar sehr wichtig ist speziell um nach dem Pool oder vorm Abendessen Cola oder Bier zu trinken. Es ist äußerst ärgerlich wenn die Minibar nicht komplett aufgefüllt ist. Außerdem dürfte es nicht zu viel verlangt sein immer für 3 Personen auch 3 Handtücher zu bringen. Trotzdem ist es ein top Hotel welches wir definitiv nochmal besuchen würden.
die Zimmer sind geräumig und sehr gut isoliert. jedoch muss ich die Qualität der Reinigungskräfte bemängeln. Es wurde oft vergessen passend 3 Handtücher zu bringen so wie die Minibar nur sporadisch aufgefüllt wurde
Das Essen war so was von lecker. ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels aber das Essen war hier im ganz obersten Bereich. besonders hervorzuheben sind hierbei die Bürger im Mittagsrestaurant welche einmalig waren.
der Service war überragend. wir lagen am Infinity Pool. der Barkeeper der Bar Sahin war super und sehr nett im allgemeinen war der Service sowohl beim Essen als auch an den verschiedenen Bars eine glatte 1 Auch Abends war es egal wo man gesessen hat da man eh sofort seine Getränke bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre umfassende Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und besonders den Service, die Freundlichkeit unseres Barpersonals, die Qualität der Speisen sowie die Größe und Isolierung unserer Zimmer zu schätzen wussten. Ihr Lob für unsere Bar- und Restaurantteams, insbesondere für den Barkeeper Herrn Sahin, geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Minibar und der Handtuchversorgung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die internen Abläufe prüfen, um unseren hohen Service-Standard weiterhin sicherzustellen und Ihren Aufenthalt zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen 5-Sterne-Urlaub zu bereiten. Mit vorzüglicher Hochachtung, Kirman Belazur Resort & Spa