Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!! Katastrophen Urlaub!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder!!!!! Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Der Manager Burhan hat mir Wortwörtlich gesagt: Wir haben 1800 Gäste, wir können uns nicht um alle Gäste kümmern. Ich war schon in mehreren Hotels in Antalya, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Personal an der Rezeption und an der Bar sehr unfreundlich. Das Essen stinkt, wir hatten teilweise Magenkrämpfe. Die Zimmerkarten funktioniert öfter nicht. Animateure sind 14 Jährige Kinder, die wahrscheinlich in den Schulferien einen Job gesucht haben. Wir waren froh, aus zu checken. Ich verstehe die guten Berwertungen nicht. Ich habe da mit einigen Familien gesprochen, keiner würde wieder in dieses Hotel kommen. Lasst euch bitte nicht von den Bilder tauschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerkarten funktioniert öfter nicht. Wir haben uns nach dem 7 mal Beschwerde beim Manager gemeldet. Der Manager ist aber genauso lustlos wie die Mitarbeiter im ganzen Hotel. Der Manager Burhan hat mir darauf hin gesagt, dass er sich nicht um alle Gäste kümmern kann. Zimmer wurde nicht gereinigt, Nach Anruf an der Rezeption, ist mal nach einer Stunde die Putzfrau gekommen und hat und frische Handtücher gebracht. Internet im Zimmer funktioniert nicht richtig. Wenn man Internet haben möchte, muss man dafür Zahlen, 3 € pro Tag und gerät. Safe kosten auch 2€ pro Tag. Die Klimaanlage schaltet Nachts jede halbe Stunde ab, morgens steht man öfter Nassgeschwitzt auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist jeden Abend überfüllt, Bilder füge ich ein. Das Essen stinkt teilweise. Fleisch gab es in der Woche nur einmal und das war voll mit Sehnen. Ich habe echt teilweise gehungert. Und das in einem All inclusive Hotel:) Wir haben Abend Magenkrämpfe bekommen. Das Personal im Restaurant und in der Bar ist sehr Lustlos und sehr Unfreundlich. Abend habe ich mal den Barkeeper gefragt ob er mir ein Cocktail empfehlen kann, er schaute mich komisch an und sagte mir ich solle doch in die Karte schauen, da würde alles stehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt, wir waren schon in einigen Hotels in der Türkei, aber sowas Unfreundliches und Unprofessionelles haben wir noch nicht erlebt. Aber wenn der Manager (Burhan) schon so denk, dann wundert mich es nicht, dass die Mitarbeiter genau so denken. Am Pool gibt es keinen Service. Man muss sein Getränk selber holen und danach auch denn Müll selber entsorgen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die Kinder hat die Stunde fahrt sehr genervt. Das nächste Hotel wird wieder in Lara oder Kundu werden. Die Umgebung habe ich nicht erkundigt, weil man sowieso nur verarscht wird, überall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Park ist absolut überfüllt. Kein personal an den Kinder rutschen. Verletzungsgefahr für Kinder ist sehr groß. Im Kids Club ist oftmals kein Personal vorhanden. Wir waren einmal da mit unseren Kindern, das hat uns 20 € gekostet. Für 2 Textiltaschen die die Kinder Malen durften. Absolute Geld macherrei. Kinder kannst man da nicht alleine lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage