Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Positive am Hotel sind die Zimmer ,das Bad und die Poolanlage.Auch der Aquapark ist schön gestaltet.Das wars aber auch schon.Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen dieses Hotel gebucht und waren sehr enttäuscht.Ich denke die guten Bewertungen sind nicht echt.Service gibt es im Kirman Belazur nicht.Kein Kellner kommt freiwillig um eine Bestellung aufzunehmen und wenn dann kommt die Hälfte falsch oder es fehlt ein Getränk.Besser man holt gleich alles selbst.Beim Frühstück gibts keine Kaffeelöffel sondern Holzstäbchen!! Abends bekommt man nur noch Papierservietten aus dem Spender wenn man später zum Essen geht.Die Tische werden erst neu eingedeckt,wenn man schon lange dort sitzt und man es dem Kellner gesagt hat.Eine neue Tischdecke gibts auch nicht immer! An der Strandbar isst man von Styroporteller und billigstem Plastikbesteck,was beim Schneiden sofort zerbricht.Auch die Becher werden nur kurz mit Wasser ausgespült.Alle ausser den Putzfrauen waren sehr unfreundlich und ignorieren die Gäste.Ich geb gern Trinkgeld,aber nur wenn ich gut bedient werde,das ist leider im Belazur nicht der Fall.Waren letztes Jahr im Royal Alhambra,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Vom Essen waren wir auch nicht so begeistert.Es wiederholt sich doch sehr,aber für eine Woche ist es in Ordnung.Der Türkische Abend war klasse!! Der Strand ist hässlich,steil abfallend und im Wasser sind auch Kieselsteine.Für Kleinkinder absolut nicht geeignet! Wenn man links vom Steg ins Wasser geht,steht man auf Sand! Die Liegen stehen dicht an dicht, alles viel zu eng,man kommt kaum durch.Auch am Pool muss man sich einen Weg durch die Liegen suchen.Der Pool ist übrigens 1,50 m tief.Da konnte selbst unsere 11jährige kaum stehen drin.Abends ist es absolut langweilig im Hotel.Nach der Abendshow ist tote Hose,keinerlei Stimmung an den Bars!Rausgehen ist allerdings auch kaum möglich,es gibt einen Basar 5min entfernt.Das wars aber auch schon. Fazit: Für uns hat das Hotel keine 5 Sterne verdient!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage