- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Positive am Hotel sind die Zimmer ,das Bad und die Poolanlage.Auch der Aquapark ist schön gestaltet.Das wars aber auch schon.Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen dieses Hotel gebucht und waren sehr enttäuscht.Ich denke die guten Bewertungen sind nicht echt.Service gibt es im Kirman Belazur nicht.Kein Kellner kommt freiwillig um eine Bestellung aufzunehmen und wenn dann kommt die Hälfte falsch oder es fehlt ein Getränk.Besser man holt gleich alles selbst.Beim Frühstück gibts keine Kaffeelöffel sondern Holzstäbchen!! Abends bekommt man nur noch Papierservietten aus dem Spender wenn man später zum Essen geht.Die Tische werden erst neu eingedeckt,wenn man schon lange dort sitzt und man es dem Kellner gesagt hat.Eine neue Tischdecke gibts auch nicht immer! An der Strandbar isst man von Styroporteller und billigstem Plastikbesteck,was beim Schneiden sofort zerbricht.Auch die Becher werden nur kurz mit Wasser ausgespült.Alle ausser den Putzfrauen waren sehr unfreundlich und ignorieren die Gäste.Ich geb gern Trinkgeld,aber nur wenn ich gut bedient werde,das ist leider im Belazur nicht der Fall.Waren letztes Jahr im Royal Alhambra,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Vom Essen waren wir auch nicht so begeistert.Es wiederholt sich doch sehr,aber für eine Woche ist es in Ordnung.Der Türkische Abend war klasse!! Der Strand ist hässlich,steil abfallend und im Wasser sind auch Kieselsteine.Für Kleinkinder absolut nicht geeignet! Wenn man links vom Steg ins Wasser geht,steht man auf Sand! Die Liegen stehen dicht an dicht, alles viel zu eng,man kommt kaum durch.Auch am Pool muss man sich einen Weg durch die Liegen suchen.Der Pool ist übrigens 1,50 m tief.Da konnte selbst unsere 11jährige kaum stehen drin.Abends ist es absolut langweilig im Hotel.Nach der Abendshow ist tote Hose,keinerlei Stimmung an den Bars!Rausgehen ist allerdings auch kaum möglich,es gibt einen Basar 5min entfernt.Das wars aber auch schon. Fazit: Für uns hat das Hotel keine 5 Sterne verdient!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa