- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dank Thomas Cook war das Hotel nur eine Notfall-Lösung.....aber eine gute Lösung. Jedoch mit kleinen Abstrichen....
Toll ausgestattete Zimmer, groß und geräumig. Man bringt hier alles unter. Balkon ist auch angemessen groß. Täglich sauber gemacht. Der Balkon jedoch leider nicht.
Riesige Auswahl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wer da nichts für sich findet, dem kann man leider nicht helfen;) Geschmacklich eigentlich ganz gut, jedoch war das Essen, egal zu welchem Büfett, meistens kalt oder gerade noch lauwarm. Darunter hat der Geschmack leider sehr gelitten. Zu jeder Zeit konnte man was essen. Mitternachtssnack gab's leider nicht, obwohl angepriesen. Die Snackbar am Strand war leider nicht mehr geöffnet,was wohl der Reisezeit geschuldet ist. Getränke gab es aber.
Top Service, sowohl am der Rezeption, Bar, Strand. Die Angestellten sprechen mindestens drei Sprachen, wenn auch nicht perfekt. Aber man kann sich trotzdem einwandfrei verständigen. Am Strand wurde penibel auf Sauberkeit durch die Mitarbeiter geachtet und alle Becher etc eingesammelt. WCs waren,egal wo, immer sauber.
Eher abgelegene Lage. Es gibt die üblichen türkischen Basare. Wer allerdings Zeitschriften, Zeitungen oder Bücher zum Kaufen sucht, wird hier leider weit und breit nicht fündig werden. Vor dem Hotel ist Brachland mit einiges an Müll. Vorm bzw. um das Hotel rum, ist aber alles sauber! Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte bei uns leider mehr als eine Stunde, weil einige Hotels angefahren wurden. Der Bus war aber zum Glück klimatisiert. Direkt am (eigenen) Strand mit Liegen. Der Pool ist toll,wenn er nicht so eiskalt wäre. Für den sehr kleinen Kinderpool wären Wasserfontänen oder ähnliches ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gegeben, nutzten wir aber nicht. Abends gabs im Amphitheater Vorstellungen,welche ganz gut waren. Danach/währenddessen gab's Musik am Pool. Leider zu 90% extrem laute türkische Musik. Stellt eigentlich kein Problem dar, aber es sollte für die breite Masse dann doch auch was dabei sein. Die "Nicht-Einheimischen" sind dann oft aufgestanden und gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung