Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter fairer Familienurlaub, wenige Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

gutes Preis- / Leistungsverhältnis, es war ein entspannter Familienurlaub. Ein paar kleinere Mängel, die uns nicht groß störten, aber die hat es ja wo anders auch. Aja, WIR SIND KEINE FAKENEWS ;-) Die FAKES erkennt man ja am Mitarbeiter des Monats "Mustafa" , den wir weder getroffen, noch gesehen haben und auch an den fehlende Punkten auf den Umlauten ä,ö,ü, sehr schnell raus ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eigentlich sehr schön und modern eingerichtet, so wie auf vielen Bilden hier schon ersichtlich, das stimmt so weit. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern mit Balkon und seitlichem Meerblick. Klima funktionierte einwandfrei, das war auch wichtig. Betten waren groß genug und einigermaßen bequem, das ist ja immer Ansichtssache. Wifi am Zimmer nutzbar, nutzbar sind dann ca. 700-800kbit, so wie altes DSL eben. Damit kann man leben, sofern man nicht den ganzen Tag youtube daddeln will oder streamen will;-) Kleine Mängel waren, dass im Laminatboden ein Brett zu kurz geschnitten war und somit eine 2cm Fuge hatte, in der sich die Kids theoretisch verletzen könnten. Einfach zu kurz abgesägt und trotzdem eingebaut, das dürfte halt nicht sein bei 5 Sternen. Im Bad fehlte die Abdeckung auf einem Wasserablass, der "geschickt" mit dem Mülleimer überdeckt war. Sind nur kleine Dinge, aber die könnte man eigentlich problemlos abstellen. Also los, liebes Hotelmanagement! Ansonsten hatten wir 2 Minibars, hier wurden Wasser und Softgetränke (Pepsi, Lipton Icetea, Wasser und Mirinda) täglich gefüllt, die 2 Tuborg Biere aber nicht. Sonst gabs noch ca. 15 deutsche TV Programme, im Bad dann Fön, große Dusche und die üblichen Pflegeprodukte dazu. Doof ist, das bei 5 Sternen für den Safe 2 EUR am Tag fällig werden, das hat einen doofen Beigeschmack finde ich, oder nicht?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hier kann ich nicht meckern und auch nicht nachvollziehen, wie andere hier mosern können. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt zum Essen geht, hat man quasi auch kaum Wartezeit. Tischbedienungen warne immer zuvorkommend und freundlich, die negativen Äußerungen hier für mich auch nicht nachvollziehbar, die haben auch von sich aus nachgefragt, ob man noch weitere Getränke braucht. Ich hab das auch mit einem kleinen Trinkgeld dann honoriert. Auswahl ist reichlich und viel, auch geschmacklich gut, das die ganze Woche über. Andere haben ja schon Bilder rein dazu, das trifft so zu, hier wird eigentlich jeder irgendwo fündig. Die Pommes sind echt spitze, die möchte ich rausheben!!! Etwas Lärm ist klar, wenn 500 hungrige zur selben Zeit rumrennen, also wo soll hier das Problem sein? >Nicht nachvollziehbar für mich, das einem das stören kann. 1x A La Carte ist dabei, entweder Italiener (keine Pizza), Mexikaner oder orientalisch. War ok, mehr aber auch nicht, ist aber wie immer Geschmackssache. Auch die Theater Bar mit Imbiss oder andre Poolbars hatten immer gute Snacks parat. Getränke an allen (Pool)bars problemlos bekommen, Tuborg Bier wird hier gereicht, Cocktails sind verbesserungswürdig und schmecken von Barkeeper zu Barkeeper unterschiedlich


    Service
  • Gut
  • Wir hatten ja wenig mit dem Service zu tun, wir hatten mal ein Problem mit dem Safe, hier wurde abend halb zehn noch schnell und unkompliziert geholfen. Ansonsten waren eigentlich fast alle Mitarbeiter immer höflich und freundlich, ich kann die negativen Äußerungen hierüber nicht nachvollziehen. Ich denke, so wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück. An den Bars versteht eigentlich jeder, was man möchte , in deutsch oder auch in englisch, kein Problem. Die Hausdame war auch freundlich, wie anderes Personal auch. Die einzig nervigen Personen waren, wie auch schon anderweitig beschrieben, der Fotograf (nur Mieter im Hotel) !!! Echt ein nerviger Typ, der muss es notwendig haben, wird leider vom Hotel zu wenig oft ausgebremst! Sein "kostenloses " Gratisfangfoto mit Sonnenuntergang haben wir lieber selbst gemacht ;-) Auch der Masseur im Spa macht einen aufdringlichen Eindruck, wir sind auf die Gratismassage, die übrigens nur an Tag 1 gilt (um danach wohl ein Paket aufzuschwatzen?) nicht eingegangen, dadurch hatten wir auch unsere Ruhe vor ihm, man bekommt es aber mit, wenn man dort die Badetücher wechselt. Die beiden Typen sind aber eher die negative Ausnahme dort!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit nachts ca. 50 Minuten, bei Rücktransfer wird das Kirman immer als erstes vor allen anderen Hotels angefahren. Resultat ist dann, dass man bei Rücktransfer zum Airport ca. 2h im Bus sitzt. Kann man sich die anderen Hotels ein wenig ankucken, an denen man vorbei kommt, hat auch was. Ansonsten haben wir außerhalb des Hotels wenig gesehen, es gibt wohl einen kleinen Bazar, den haben wir aber nicht besucht. ATM Bankautomat im Hotel nicht vorhanden, dieser wäre bei dem Bazar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir wenig genutzte, wir waren fast immer am Aquapark. Der ist etwas abgelegen vom Hauptpool, dort gibts die 12 Rutschen. Die sind klasse und man hat dort relativ seine Ruhe an nem kleineren Pool. Bar ist auch vorhanden dort. Ansonsten gabs wohl das übliche: Wasserspielchen, Zumba, Fussball, Tischtennis, Darts auch Kinderbetreuung, wenn auch nur rudimentär. Im Hotel hats noch eine kleine Spielhalle mit Videogeräten, Gamblingautomaten (Stofftiere und Elektrozubehör), Playstation, Kicker, Billard und Kegelbahn. Kostet aber alles extra logischerweise. Wellnesskram und Spa haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Alex; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage