Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Alessandra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Entspricht keinem 5-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir gingen als Paar im September für eine Woche ins Hotel Belazur in Belek. Das Zimmer und die Einrichtung des Hotels haben uns gut gefallen. Die Hotelanlage ist sauber und schön, das Meer liegt direkt am Hotel. Das Essen war sehr schlecht. Trotz der breiten Auswahl an Gerichten, mangelt es an der Qualität. Was uns ebenfalls enttäuscht hat, ist die Bedienung. Weder konnte irgendjemand eine andere Sprache als Türkisch, noch waren sie aufmerksam. Es mangelte an der Sauberkeit an den Tischen. Die Tischtücher werden im Verlauf eines ganzen Abends nie gewechselt. Das gesamte Besteck der vorherigen Personen wurde nicht abgeräumt und musste zumeist selber entsorgt werden. Was auch sehr schade ist, dass es nicht möglich ist, draussen zu essen, was in so einem Hotel im Süden zu erwarten ist. Als wir von den Zuständigen des SPAs ein Angebot für eine Massage ablehnten, wurden sie drastisch unfreundlich. Dies zeigte uns ihre geldorientierte Arbeitseinstellung. Als wir am Ende unseres Urlaubs die Handtücherkarten nicht wie von ihnen gewünscht an der Rezeption abgegeben haben, sondern direkt im SPA, wurden wir sehr, sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht. Wenn sie nicht an ihrer Arbeitseinstellung und Freundlichkeit arbeiten, wird dieses Hotel bald keine Gäste mehr haben. Die essentiellen Dinge wie gutes Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit, und Hilfsbereitschaft sind nicht vorhanden. Wir würden das Hotel keinesfalls weiterempfehlen, weil es auf keine Weise einem 5-Sterne Hotel entspricht, nicht einmal 4-Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Alessandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage