- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bisher das schlechteste 5 Sterne Hotel, welches wir je besucht haben. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was manche Besucher unter Sauberkeit verstehen! Die Toiletten sind dreckig, das Besteck, sowie Gläser und Teller sind voller Flecken. Die Handtücher auf dem Hotelzimmer sind teilweise noch feucht bzw. mit Flecken bedeckt. Der Mülleimer wird kaum geleert und auf saubere Bettlacken achtet hier auch keiner. Die Animation bzw. das Abendprogramm ist ein Witz. Außer bisschen Karaoke und 30 Minuten rumgehampel am Abend wird hier nichts geboten . Da haben die benachbarten Hotels viel mehr zu bieten, was man auch steht’s mitbekommt. Das Essen ist kalt und schmeckt nicht. Man bekommt immer das Gleiche vorgesetzt und ohne jegliche Anrichtung. Für ein Stück Fleisch wartet man fast 30 Minuten. Am Garnelenabend waren die Garnelen verkocht und definitiv nicht frisch und wir haben beide eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Alkohol wird selbst bei All inclusive Ultra aus verdächtigen Flaschen serviert. Für das Geld könnte man die Getränke gekühlt und aus sauberen Gläsern servieren. Außer Bier ist besser auf Alkohol zu verzichten. Mitarbeiter und Kellner sind überfordert und unmotiviert.
Das Zimmer ist klein und die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Immer das Gleiche und ohne jegliche Anrichtung. Wartezeiten sind vorprogrammiert.
Die Mitarbeiter sind teilsweise unmotiviert und überfordert.
Sehr nah am Flughafen, jedoch etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Witz! Nur Karaoke und 30 Minuten Unterhaltung am Abend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung