- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war wunderschön eingerichtet, die Zimmer waren angenehm groß, aber die Gemeinschaftsbereiche waren in jedem Bereich extrem überfüllt. Das Personal war sehr freundlich, aber da das Hotel unterbesetzt war und die hälfte der Mitarbeiter absolute Anfänger waren, blieb der Service auf der Strecke. Das Essen war super lecker, aber das Restaurant total überfüllt, laut und die Kellner konnten mit der Arbeit gar nicht nachkommen. Die Rutschen waren super, aber wieder Massenandrang. Das Spa-Paket war sehr gut, aber leider machten wir auch hier eine negative Erfahrung. Das Animationsteam war O.K., die Animationen am Abend gut bis sehr gut. Leider haben wir persönlich vom ersten bis zum letzten Tag schlechte Erfahrungen gemacht. Es waren lauter Kleinigkeiten die sich summiert haben und von "mal ein Auge zudrücken" wurde zum Schluss "Augen zu und durch." Ich wollte dieses Hotel eigentlich nicht bewerten und fairerweise die Probleme vor Ort ansprechen, damit man die Möglichkeit hat an denen zu arbeiten. Deshalb ging mein Mann am letzten Tag zum Direktor und erwähnte nur einen Bruchteil unserer Beschwerden. Der Direktor meinte jedoch, das seien nur Kleinigkeiten!?!? ...Schade!!! Es sind nun mal "nur Kleinigkeiten" die fünf Sterne von vier Sternen unterscheiden. Ich bin leider sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehtap |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa