Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehtap (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Erholung fühlt sich anders an!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war wunderschön eingerichtet, die Zimmer waren angenehm groß, aber die Gemeinschaftsbereiche waren in jedem Bereich extrem überfüllt. Das Personal war sehr freundlich, aber da das Hotel unterbesetzt war und die hälfte der Mitarbeiter absolute Anfänger waren, blieb der Service auf der Strecke. Das Essen war super lecker, aber das Restaurant total überfüllt, laut und die Kellner konnten mit der Arbeit gar nicht nachkommen. Die Rutschen waren super, aber wieder Massenandrang. Das Spa-Paket war sehr gut, aber leider machten wir auch hier eine negative Erfahrung. Das Animationsteam war O.K., die Animationen am Abend gut bis sehr gut. Leider haben wir persönlich vom ersten bis zum letzten Tag schlechte Erfahrungen gemacht. Es waren lauter Kleinigkeiten die sich summiert haben und von "mal ein Auge zudrücken" wurde zum Schluss "Augen zu und durch." Ich wollte dieses Hotel eigentlich nicht bewerten und fairerweise die Probleme vor Ort ansprechen, damit man die Möglichkeit hat an denen zu arbeiten. Deshalb ging mein Mann am letzten Tag zum Direktor und erwähnte nur einen Bruchteil unserer Beschwerden. Der Direktor meinte jedoch, das seien nur Kleinigkeiten!?!? ...Schade!!! Es sind nun mal "nur Kleinigkeiten" die fünf Sterne von vier Sternen unterscheiden. Ich bin leider sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage