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Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Erwartung leider nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Erwartungen wurden nicht erfüllt. Von einem Premium Signature Konzept sind nur akzente erkennbar. Überall gibt es diverse Defizite.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, explzit im Bad vieles Schmutzig und verpfuscht. Das Fenster zum Bad wie auf den Fotos war nicht vorhanden. Reinigungskraft hat täglich das Zimmer betreten obwohl das rote "Do not disturb" Schild an der Tür hieng


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War für uns leider die größte enttäuschung anhand der vorherigen Bewertungen. Hauptrestaurant sehr eintönig, weniges authetisch gewürzt wenig Hightlights. Jedes Fleisch wurde mit Köfte Gewürz mariniert was einfach unpassend und furchtbar schmeckt. Salz und Pfeffer ist hier manchmal mehr Wert! Foodcord und Strandrestaurant waren hier deutlich besser und abgeschmeckter. Rotwein wurde in Wassergläser serviert, Besteck und Geschirr war oft verdreckt und immer voll mit Kalkflecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service Tagsüber war meist schlecht. Im Restraurant katastrophal, man wurde selten nach Getränken gefragt. Bei Frühstück auch nur selbstbedinung. In der Arenabar war der Serive schrecklich, unfreundlich und unkompent, explizit die Dame mit dem Nasenpiercing. Ab 21.30 Uhr wurde man gut in Sunsetbar bedient. Alles in allem sehr ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40km vom Flughafen mit Privattranfer trotzdem 1h. Vor dem Hotel gibt es einen Bazar wo man alles findet. Zigaretten kosten hier 2,80€ in Hotel 5€! Üblicher Preis sind 90TL. Straße direkt vor dem Hotel ist in sehr schlechtem Zustand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zu unserem Service, den gastronomischen Angeboten sowie zur Zimmerreinigung wurden umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden intern sorgfältig überprüft. Unser oberstes Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und jedem unserer Gäste einen Aufenthalt auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Sollten Sie sich derzeit noch in unserem Hotel aufhalten, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt an unser Guest-Relations-Team zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und unterstützen Sie gerne in allen Belangen. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihnen in unserem Haus vier verschiedene À-la-carte-Restaurants zur Verfügung stehen, um Ihnen ein noch vielfältigeres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr Vertrauen in unser Haus wohlverdient ist. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Guest Relations Team

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