- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuerst das Negative: -wenig bis gar kein deutschsprachiges Personal, wenn, dann nur gebrochen, Englisch auch ein wenig schwierig -Essen in den Bars am Pool jeden Tag gleich -Am Strand wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, Jet-Ski kostet halt dann 70€ -Kein Zurechtweisen unhöflicher bzw furchtbarer Gäste, manche machen einfach was sie wollen, ohne an andere zu denken, ganz besonders im Aquapark -Animation eher langweilig, allerdings kann das ja jemandem gefallen, Geschmäcker sind ja verschieden -sehr viel Personal, daher schwirren beim Essen und auch am Pool immer Leute herum, die alles immer sofort wegräumen, 3 Mal wurde mir ein frischer Kaffee direkt von der Liege geräumt, Beim Frühstück oder Abendessen wird regelrecht gewartet, dass leere Teller abzuräumen sind. Hat ein wenig gestört, da man sich ständig beobachtet fühlt -Der Fotograf ist ein Horror, penetrant, lästig, der passt einen regelrecht am Aufzug ab um doch noch zu einem Geschäft zu kommen, furchtbarer Mensch. Auch der Masseur ist sehr aufdringlich Positiives -Es ist wirklich sauber, überall und immer wird geputzt, aufgräumt, nachgesehen -Hat man etwas zu bemängeln, bei uns war der Spiegel am Schrank locker, dauert es zwar, bis endlich jemand kommt, dafür gabs am nächsten Tag als Entschuligung einen Obstteller und eine Flasche Wein aufs Zimmer -Das Familienzimmer ist traumhaft mit einem Vorraum, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad mit Dusche und WC und einem riesigen Balkon, von dem aus man das Meer sieht, ausgestattet. Klimaanlage einwandfrei und auch absolut sauber. Es wird täglich, wenn man möchte, gereinigt und gibt man der Putzfee ein wenig Trinkgeld, legt sie einem jeden Tag Blumen aufs Bett. Also wirklich sehr bemüht. -Essen war im Hauptrestaurant immer schön hergerichtet, ein eigenes Kinderbuffet gibts auch, dieses öffnet auch früher, -Egal wo man sich hinsetzt, Bar oder Restaurant, man wird sofort freundlich bedient -Es gibt einen Supermarkt, Bekleidungsgeschäfte, Schmuckgeschäft, einen Friseur und eben den Fotografen im Hotel, die nicht teurer sind, als direkt in Belek in der Einkaufsstraße. Im Supermarkt bekommt man auch Windeln, Fläschchen, Schnuller, -Miniclub ist wirklich sehr bemüht, für unseren 3-jährigen allerdings noch nichts -Im Aquapark kommen allerdings alle auf ihre Kosten von klein bis groß Wenn man etwas einkaufen möchte, empfiehlt es sich die 30€ für Hin und Rückfahrt nach Belek zu investieren. In direkter Hotelumgebung gibt es zwar auch ein paar Märkte, aber die sind eher bescheiden. Vom Flughafen sind es ca 40min Transfer zum Hotel, es ist eben ein wenig weg vom Schuss
Klimaanlage, riesiger Balkon, Minibar immer befüllt, TV in Kinderzimmer und Schlafzimmer, Shampoo, Duschgel ect immer vorhanden, absolut sauber, sehr schön dekoriert, Liebe zum Detail,
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant hat bei der Bettenanzahl schon ein wenig was von Großkantine. Es wird zwar mit Deko versucht dies aufzulockern, aber es ist halt eben sehr groß. Die Auswahl allerdings auch, eigentich sollte für jeden was dabei sein. Wiederholt sich aber auch täglich, was aber bei der Größe des Buffets nicht sonderlich schlimm ist. Man kann in einer Woche gar nicht alles probieren. An den Bars jeden Tag das selbe zu Essen Obst immer frisch und reichhaltig
wir mussten 3 Mal wegen eines lockeren Spiegels, der schon Scherben verlor, zur Rezeption Erst der Nachtmanager hat dann endlich die Techniker geschickt, Dafür erhielten wir dann Obst und Wein als Entschuldigung aufs Zimmer. Kaum Deutsch, gebrochenes Englisch,
Rund ums Hotel gibts es halt nichts, bis auf ein paar Geschäfte, die aber nicht billiger sind, als im Hotel selbst. Wenn man mehr sehen möchte, dann sollte man eben nach BELEK oder nach ANTALYA fahren. Die Fahr dahin ist allerdings nicht günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark und Poolanlage sind fantastisch, Auch Kleinkinder kommen hier nicht zu kurz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina & lieber Dominik; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung