Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Es gibt viel bessere Hotels in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich gebe diesem Hotel KEINE 5 Sterne. Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich durchweg sehr gute Leistungen und Ausstattungen. Das trifft hier nicht zu. Darüberhinaus liegt das Hotel an einem KIESSTRAND. Ohne Badeschuhe ist dieser nicht zu geniessen. Ebenso schlecht: steil abfallend. Man hat bei dem Hotel das Gefühl das sie WOLLEN aber nicht so recht können. Was gut war: das Hotelzimmer. Klientel: sehr östlich geprägt. Kasachstan; arabisches Länder; Russen; Serben, Kroaten; Polen


Zimmer
  • Gut
  • Hier gibt es nichts auszusetzen an der Ausstattung und Grösse. Sehr schönes Badezimmer. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Einzig: im Hotel selber (bedingt durch das Glasdach) ist die Luft sehr warm - schlechte Entlüftung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besondert. Schmeckte irgendwie alles gleich. Fast keine Fischgerichte. Fleisch: oft sehr zäh und nicht gut präsentiert. Viel Huhn. Auswahl insgesamt recht gross - aber wie gesagt nicht besonders gut schmeckend.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmerksam, immer hilfsbereit wenn eine Frage auftaucht. Schlecht: die Barkeeper - unfreundlich. "Dienst nach Vorschrift". Sehr gut: die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in einem "Neubaugebiet" abseits von Belek. Touristisches "Entwicklungsland". Es ist nicht interessant, das Hotel fussläufig zu verlassen. Wenn dann nur mit Taxi nach Belek (ca 8 km).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage