Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ami (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Familie, Mai 2015
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ist meine allererste Bewertung in meinem Leben, aber nach meinem Urlaub in diesem Hotel sehe ich mich in Pflicht dies jetzt zu tun.Das Hotel Kirman Belazur hat eine schöne Architektur und sehr schöne Pools. Zudem ist es überall sehr sauber. ( Zimmer, Pools... Aussenbereuch..) Aber das war's leider schon. Der Service ist unter jedem Niveau. Wenn man vor dem Hotel zufällig abends einen Tisch findet, bekommt man selten etwas zu trinken, und wenn dann falsche Getränke. Oft sitzt man da und wird einfach gar nicht bedient. Im Restaurant beim Abendessen muss man Schlange stehen um das Essen zu bekommen. Einen guten Tisch zu bekommen ist nahezu unmöglich. Es ist eine Massenabfertigung und vom Personal total unterbesetzt. Fast alle Mitarbeiter sind desinteressiert und arrogant. (Ausnahmen: Kellner Hasan und Arif).Massage- und Spabereich ist auch nicht zu empfehlen. Überall wird nur rumgebrüllt...entspannen ist definitiv nicht gegeben. Die Leute von der Rezeption sind sehr unprofesionell und arrogant. Es gab weder einen angemessenen Empfang und noch schlimmer noch nicht mal ein "Auf Wiedersehen"...Du bist als Gast dort einfach nur Luft.Für uns gibt es mit Sicherheit kein Wiedersehen mehr. Ich weiss wirklich nicht woher diese guten Bewertungen stammen, denn um uns herum gab es einige unzufriedene Gesichter. Ich war sehr oft in der Türkei und dieses ist mit Sicherheit weit von einem 5* Hotel entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ami
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage