Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Familienurlaub im Mai
5,9 / 6

Allgemein

Die Lautstärke im Theater war zu doll. Bei der Minidisco und erst recht bei den Shows danach ist es eindeutig zu laut. Da müsste man gerade auf die empfindlicheren Kinderohren Rücksicht nehmen. Dies ist definitiv eine dringende Empfehlung an die Hotelleitung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Block E untergebracht mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr groß mit großem Balkon zur Poolanlage. Dadurch war es Abends etwas laut. Die Fenster waren zwar ganz gut abgedichtet, aber Aufmachen für Frischluft konnte man sie erst ab ca. 24:00 Uhr. Einrichtung, die Betten und auch das Bad hat uns sehr gut gefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Essensauswahl war riesig, jeden Abend frisches Sushi... Auch sonst war es fast des guten zu viel. Auch den Food Court für unsere Mittagessen haben wir sehr genossen. immer auch frische Salate und teilweise auch bereits portionierte Obstsalate. Das alles natürlich neben den frisch zubereiten Burgern, Döner, Pizza, Hot dogs und anderen Snacks.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir hatten nicht viel Wünsche. Aber gerade an den Bars, in den Restaurants und in der Gästebetreuung waren alle sehr bemüht und zuvorkommend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Er wurde immer sehr gut gepflegt. Die Getränke wurden per Bestellung aufgenommen und an den Platz gebracht, wenn man das wollte. Ich bin lieber selbst zu den Bars gegangen um etwas Bewegung zu haben. Der Service am Pool und an den poolnahen Bars war insgesamt sehr gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir haben Ihre Anregungen schriftlich an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet. Im Namen des gesamten Kirman Belazur Resort & Spa Teams möchten wir Ihnen für Ihren freundlichen und lobenswerten Kommentar danken. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in Ihrem neuen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

Offizielle Hotel Homepage