Die Lautstärke im Theater war zu doll. Bei der Minidisco und erst recht bei den Shows danach ist es eindeutig zu laut. Da müsste man gerade auf die empfindlicheren Kinderohren Rücksicht nehmen. Dies ist definitiv eine dringende Empfehlung an die Hotelleitung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren im Block E untergebracht mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr groß mit großem Balkon zur Poolanlage. Dadurch war es Abends etwas laut. Die Fenster waren zwar ganz gut abgedichtet, aber Aufmachen für Frischluft konnte man sie erst ab ca. 24:00 Uhr. Einrichtung, die Betten und auch das Bad hat uns sehr gut gefallen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Essensauswahl war riesig, jeden Abend frisches Sushi... Auch sonst war es fast des guten zu viel. Auch den Food Court für unsere Mittagessen haben wir sehr genossen. immer auch frische Salate und teilweise auch bereits portionierte Obstsalate. Das alles natürlich neben den frisch zubereiten Burgern, Döner, Pizza, Hot dogs und anderen Snacks.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir hatten nicht viel Wünsche. Aber gerade an den Bars, in den Restaurants und in der Gästebetreuung waren alle sehr bemüht und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Er wurde immer sehr gut gepflegt. Die Getränke wurden per Bestellung aufgenommen und an den Platz gebracht, wenn man das wollte. Ich bin lieber selbst zu den Bars gegangen um etwas Bewegung zu haben. Der Service am Pool und an den poolnahen Bars war insgesamt sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir haben Ihre Anregungen schriftlich an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet. Im Namen des gesamten Kirman Belazur Resort & Spa Teams möchten wir Ihnen für Ihren freundlichen und lobenswerten Kommentar danken. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in Ihrem neuen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA