Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sofie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Fast ein Flop, auf keinen Fall 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat am 12 Mai geöfnet und am 15 Mai haben wir eine Beurteilung mit 100 % gelesen, da frage ich mich wie kann man nach so einer kurzer Zeit so beurteilen. Wir sind am 8 Tag nach der Eröffnung angereist und es waren sehr viele "Baustellen" noch da. Die Bedienung sehr jung unt total unerfahren, in der 2 Woche hat man sie dann auf etwas erfahrenes Personal eingetauscht. Das eingetausche Personal hat aber am liebsten nur " Die" bedient die Trinckgeld springen liesen. Für " Die Trinkgeldgeber" wurden dann die Tische mit Blummen dekoriert. Und die Tische wurden für Sie reserviert im vorraus. Besonders gut kann ich den Welness-Spa Bereich beurteilen, einfach sehr gut. Als Störend Animatöre im Speisesaal.Jeden Abend zog die Spielgruppe durch das Restaurant man hat sich wie im Kindergarten gefühlt, und nicht in einem 5* Hotel. Nicht für Paare geeignet, ab besten für Familien mit Kinder. Hotel gut geignet für Leute mit nicht zu hohe Ansprüchen und eher nicht für Paare die Erholung suchen. An der Theaterbar gab es zu Mittag 14 Tage das gleiche Essen, mit 1 kleiner Ausnahme, 1 Tag gabs Pizza. Im Hauptrestaraunt gab es 4 Tage hinter einander zu Mittag und zu Abend Frikadelen. Die Spiegeleier wurden im vorraus schon gebraten, auf die Anfrade ein frisch gebratenes Ei zu bekommen wurde sehr oft das Gesicht verzogen und aud die schon vorgebratene Eier gezeigt. An der Bar hat man keine professionelle Cocktails bekommen, und die Serviertöchter liefen sehr oft rum mit der Frage - Für Sie?? Die Wartezeiten für ein Cocktails sind zeitweise sehr lange gewesen, die längste Zeit war 48 Minuten, leider. In Beschreibung des Hotels sind 3 Ala- Cart Restaurants gelistet, leider hatte nur 1 offen, das Essen war ein totaler Flop, ungesalzene Suppe und Beilagen beim Hauptgericht der Fisch war kalt. Wir waren als erste Urlauber im Zimmer, in den Ecken teilweise Baustaub und nicht wenig. Safe kostet 2 € pro Nacht. Badezimmer wurge an manchen Tagen überhaupt nicht geputzt. Zimmermädchen, Sevirtöchter - haben keine Fremdsprachkentnisse. Insgesamt kein schlechtes Hotel , aber auf keinen Fall 5 *, Essen höchstens 3*.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest! Thank you for giving us your valuable time and sharing your review with your opinion. We are very pleased that you had a relaxing holiday with us. We have discussed the points mentioned with the departments concerned. We are always grateful to our guests for tips and legitimate criticism, as this helps us to uncover weak points and avoid mistakes in the future.

    Offizielle Hotel Homepage