- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der zustand in diesem hotel ist katastrophal. das hotel war total überfüllt. 1800 gäste waren in der woche da als wir da waren. weder das restaurant noch die snackbars und der pool sind gross genug für die anzahl der gäste. das personal ist unterbesetzt und die, die da sind sind leider sehr unprofessionell (viel zu jung). vor den gästen wird über andere gäste gelästert. das tägliche abendessen war eine zumutung, massenabfertigung. die kellner sind nichtmal mit dem abräumen fertig geworden, laut und chaotisch.. schnell essen und raus war da das motto. beim frühstück gab es sozusagen fast nie kellner, die bedient haben. hygiene ist in der anlage ein fremdwort. pool dreckig strand wie ein aschenbecher (da kann das personal natürlich nicht nachkommen, wenn die touristen meinen, der sand ist der mülleimer) alles selbst die kühlschranke mit wasser haben gestunken. die zimmer waren nicht richtig sauber. fleckige bettwäsche. manche kinder wurden krank, auch unsere tochter hat einen ausschlag bekommen, (uns wurde von einem mitarbeiter gesagt dass es vom pool kommt und die kinder sich da anstecken). ich kann die positiven bewertungen nicht nachvollziehen. wir waren öfter an der riviera auch in 4 und 3 sterne hotels aber so etwas haben wir noch nie erlebt. finger weg von dieser anlage! woher die 5 sterne kommen ist uns ein rätsel. die anlage ist gross aber leider sehr sehr schlecht betrieben... ein einziger pluspunkt für das a la carte restaurant. da durfte man während dem aufenthalt einmal essen. die kellner waren nett und das essen war wirklich gut. leider macht das den rest den wir erlebt haben nicht gut. unser wort an den hotelmanager: er soll mal beim abendessen versuchen wie ein gast zu essen und sowohl im pool als auch am strand baden zur hauptzeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solmaz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa