- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. An sich ist das Hotel von der Ausstatung und der Sauberkeit sehr gut aber durch das unfreundlich Personal an der Rezeption haben wir entschieden das wir nie wieder in disem Hotel Urlaub machen. -Wir sind ins Zimmer reingegangen und es hat direkt nach Toillette gestunken. Ich bin direkt zur Rezeption und habe mit einem Mitarbeiter deswegen gesprochen und wollte das die das beheben und uns ein neues Zimmer anbieten auch wenn wir Geld nachzahlen müssten. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass keiner da war von der Gesprochennen sofortigen behebung.Wir haben auf denn Klemptner extra ca. 90 min gewartet. Wir wollten wissen ob wirklich einer kommt. Die Mitarbeiterrin hat mir versprochen das Meine Frau und Ich am nächsten Morgen bzw. Mittag ein Neues Zimmer bekommen würden. Das war aber nicht so, als ich am nächsten Tag nochmal nachfragte wurde mir einfach gesagt das es garnicht zu 100 % versprochen war. Die Rezeption hat mich als dumm hingestellt. Der Reiseleiter Neckermann ist zum Termin nicht erschienen, Meiner Frau und ich haben 1 stunde auf unseren Reiseleiter gewartet. Ich habe mehrmals an der Rezeption nachgefragt, die haben mich immer in die untere Lobby geschickt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa