Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Für das Geld angemessen, aber 5 Sterne sind es nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen gepflegtes Hotel, Lobby usw. alles o.k., Ansonsten leider etwas enttäuscht, da ich für 5* mehr erwartet hatte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Löcher in der Bettwäsche, Handtücher teilweise zerissen und im Bad gab es bei jedem was unterschiedliches (manche hatten Bademäntel, Kamm, Zahnbürste, bei manchen nur die hälfte), die Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt (keine 2. Dose Pepsi oder Eistee)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück an frischem Obst nur Äpfel und Orangen, Salate schön hergerichtet, aber immer das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück an frischem Obst nur Äpfel und Orangen, zum Abendessen kam kein Kellner, so gab es auch nichts zum trinken (außer wir hatten zufällig Wasser am Tisch), oft fehlendes Besteck, Tassen schmutzig, an der Poolbar nur Plastikbesteck und Styropor teller


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich finde es dort gut. Es sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Strand ist direkt vor Ort und auch zum flughafen ist es nicht wirklich weit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio: Geräte kaputt und innerhalb der 10 Tage dich ich dort war nie gerichtet. kein Konzept für Sportaktivitäten (zeitplan fehlte), für Tennis konnte man nicht buchen, jeder kam und ging wann er wollte und hinterlies auf dem Platz kaputte Schläger, Essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihre Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihre Vorstellung ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage