Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aaaa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld erwartet man einfach mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überfüllt iin der Hochsaison Beschallung von 3 Seiten aus kaputten Lautsprechern das man das eigene Wort nicht verstand Kinder bekommen Hörschäden dünnes Plastik Besteck am Pool und an der Strandbad Pappbecher die lecken wenn man nicht schnell trinkt selbst abends Hotel sehr schön aufgebaut Zimmer ok englisch und deutsche Sprache beherrschte nur der hotelmanger und ein Animateur ansonsten jeder antwortete nur i don't know hotelhompage Facebook posten tolle Sachen wie Eisbecher Uvm keiner wusste wo es die Sachen gibt lachten nur als wir es zeigten der Speiseraum ist für die Hochsaison einfach zu klein und zu voll Terrasse auch sehr klein aber mit Trinkgeld bekommt man den Tisch


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den Preis Deluxe Zimmer ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • anstehen ist angesagt


    Service
  • Eher schlecht
  • Keiner vom Personal konnte deutsch oder englisch eher russisch und Türkisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stand sehr schön und schöne Ausflüge die sind erholsamer als die Beschallung Umgebung nicht viel belek Taxi 40€


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Musik laut laut direkt am kinderpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaaa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage