- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dafür das das Hotel erst seit ca. 3 Jahre besteht hat es bereits jetzt schon extrem viele Mängel. Sei es das wir diverse Stromausfälle hatte, diverse defekte Fussbodenbeläge usw. Ein Schreiben an den Veranstalter geht separat noch raus
Bei der Ankunft hatten wir ( meine Frau und ich ) weder Badelatschen noch Bademäntel auf dem Zimmer. Auf meine Anfrage am Counter warum dies so sei, konnte man mir keine Antwort geben. Bei unseren Sohn, der 1. Woche später kam, lagen 2 Badelatschen und 2 Bademäntel im Zimmer ? Beim Bettbezug waren Mäuselöscher ! drin. ES wurden zwar Herzen aus Handtüchern geformt aber das WC wurde nur OBERFLÄCHIG gereinigt.
Obwohl man den Urlaub voll bezahlt hatte wurden hier Bereiche, wie die Deep Bar einfach geschlossen. Im Restaurant wurden ebenfalls Bereiche abgesperrt die einen Tag vorher noch offen waren.
Das Personal an der Deep Bar war immer freundlich. Was man vom Personal an der Strandbar nicht sagen kann. Man hatte schon ein schlechte Gewissen wenn man ein Getränk bestellen wollte. Es kam sehr oft vor da es weder Wein noch Bier an der Bar gab. Aussage - die Saison läuft langsam aus. Das Personal wurde zwar aufgefordert wenn etwas fehlt zu ordern - aber das dauerte extrem lange - wenn überhaupt etwas geholt bzw. geliefert wurde.
Die Umgebung am Hotel ist alles andere als schön zu bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich sah auf Fotos viel größer aus. Mir war die Poolanlage zu klein. Wie kann es angehen das am 20.10.2015 der Steg abgebaut wurde ? Es gab genügend Gäste die nicht durch de Kies ins Meer gehen konnten und daher den Steg nutzten. Liegen wurden von einen auf den andern Tag entfernt. Erst, nachdem sich diverse Gäste bei der Rezeption beschwert hatten wurde der Steg wieder aufgebaut !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa