Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage, aber Qualität fehlt momentan!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, die Anlage, die Zimmer, freundliche Mitarbeiter, schöne Abendshows. Es hat gemangelt an der Sauberkeit im Zimmer, die Teller im Speisesaal waren sehr oft nicht so sauber, es ist sehr groß und laut da, kann man es nicht als Restaurant bezeichnen, viele unprofessionelle Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut, werden aber nicht so richtig gut sauber gemacht. Aber es hängt auch von den Reinigungskräften ab, wir hatten nicht die Beste! Trotz Trinkgeld! Für Safe muss man extra zahlen, wäre vielleicht auch für einen 5* Hotel ein Service!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, große Auswahl, man könnte immer was finden. Die besonders leckere Sachen wurden aber immer zugeteilt. egeln


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war oft sehr unprofessionell, obwohl aber immer sehr freundlich. Kritik hat man angenommen, obwohl es auch nicht immer war gebracht hat. Aber an besten nicht ärgern und die Probleme vor Ort regeln lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, die Anlage ist gut durchplant, an alles ist gedacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel am Tag war eher sehr zurückhaltend, die Shows am Abend waren gut, Livemusik gab es auch ganz oft. Die Musik an der Bar war aber oft sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage