Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel das beim Essen noch Luft nach oben hat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel selbst sehr gut , Service ok , Umgebung ist wie beschrieben (es gibt eigentlich keine Infrastruktur die auf Tourismus abzielt , Essen hat Luft nach oben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer 1404 im Lobbygebäude im vierten Stock , 2 seperate Räume mit kleinem Flur , beide Räume mit seperater Türe und zugang vom Flur. Beide Räume hatten eine seperat regelbare Klimaanlage , ein Raum mit zugang zum Balkon einer mit Fenster (minimal Schräge weil Dachgeschoss). 2 Flachbildfernseher , 2 mal Minibar. Badezimmer geräumig mit grosser Dusche. Betten gut und nicht durchgelegen. Zimmer mit super Meerblick und Übersicht über die Anlage , gehört hat man nach 23 Uhr eigentlich auch nichts mehr, Animation respektive Abendprogramm ist dann vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut , Mittags wenig Auswahl im Restaurant , Snackbar auch immer das gleiche , Abendessen hat uns am meisten enttäuscht und dort ist die meiste Luft nach oben , kaum Türkische Speisen , Fleisch/Geflügel am Stück nicht vorhanden , alles auf Spießen , Knochentrocken oder zäh , Fisch immer die gleichen 3 Sorten, Für ein 5 Sterne Hotel leider nicht empfehlenswert. Wir sind verwundert wie weit darüber die Meinungen auseinader gehen , für uns liegt die erklärung bei den 6 Sterne Bewertungen daran das daß Alter wohl eine rolle spielt bzw natürlich aud die Essgewohnheiten zuhause , Fastfoodjunkies und Fertigmenü/Kantinenesser werden wohl sehr zufrieden sein. Leute die ihre Mahlzeiten selber zubereiten eher nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption war unterschiedlich , wir hatten das komplette Spektrum von Superfreundlich und hilfsbereit bis zu totaler Ignoranz, da wir keine großen Probleme hatten war uns das aber relativ egal. Personal an den Bars: Strandbar hatten wir wohl Pech , Unmotivierte Mitarbeiter die damit beschäftigt waren den Frauen hauptsächlich auf Brust und Hintern zu starren statt die Gäste zu bedienen. Personal in der "Kantine" , ein kleines Trinkgeld am ersten Urlaubstag kann sehr entscheidend sein für den gesamten Urlaub , bei uns gab es zügig Getränke , abegräumter Tisch usw. Service Bar im Hotel , man bemerkete eine gewisse Lustlosigkeit was aber am Ende der Saison normal ist , Getränke gab es zeitnah


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort selbst ist nichts für Touristen , im Umkreis von ca. 10km ist eigentlich nichts , ausser einem kleinem Shoppingcenter , Tip Leihwagen , kostete für 9 Tage 180 Euro , vorab im Internet gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir die im Hotel angebotenen nicht genutzt , es gibt einen Schalter an dem man Ausflüge und Leihwagen buchen kann. Am Strand das übliche halt , Jetski , Paragliding usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage