- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere und schöne Anlage, jedoch ist das meiste Personal unfreundlich und unsympathisch. Kinderfreundliches Personal kaum vorhanden. Einmal reicht, da gibt's bessere Hotels
Schöne, große und geräumige Zimmer. Es wird gut gesäubert. Bar wird täglich gefüllt. Familienzimmer sind schön, jedoch etwas "laut", da es sich im Hauptgebäude befindet ...
Viel Auswahl, jedoch im Geschmack sehr fad. Die Nachspeisen sind jedoch echt toll. Bis jetzt gab es kein "Essen" welches draußen zubereitet wurde ... findet eher alles hinter den Kulissen statt ... beim Essen ist es aufgrund der Größe des Hotels und Vielzahl der Gäste recht laut. Die Getränke muss man sich meistens selbst besorgen, was für uns jetzt kein Hindernis war. Jedoch sollte man das Essen nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, da es ganz schnell abgeräumt wird ...
Die Putzfrauem und Köche sind sehr nett und zuvorkommend. Auch Kindern gegenüber. Das Personal an der Bar oder beim Essen ist eher unmotiviert und unfreundlich. Eine Begrüßung oder Verabschiedung bekommt man fast nie ... Kinder werden "übersehen" und Null beachtet. Als das Kind sich 10 min vor der "offiziellen Eröffnung der Strandbar" eine Gurke holen wollte, wurde es sehr böse angegangen und auf sie Uhrzeit verwiesen. Das Personal sollte zwischen Kindern und Erwachsenen unterscheiden. Es wurde kein Essen verlangt, somit keine Umstände gemacht, da es alles schon bereitstand. Unser Kind wollte seitdem auch nicht mehr an der Strandbar was trinken oder essen ...
Anfahrt vom Flughafen dauerte etwa 45 min. Außerhalb des Hotels waren wir bis jetzt nicht ... Ausflüge lieber außerhalb des Hotels buchen, hier sind diese Angebote teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglcihkeuten sich den ganzen Tag zu beschäftigen, wenn man es möchte ;)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nala |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nala, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung