- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es erschließt sich mir nicht, wieso die Bewertungen dieses Hotel ausschließlich als Paradies darstellen?! Vielleicht haben die Bewerter keine Vergleichsmöglichkeiten?! Gutes Hotel, gutes Essen, guter Service, gutes Zimmer, aber Restaurant mit Kantinen-Lautstärke. Ich möchte nicht nörgeln, aber die Lautstärke war ziemlich anstrengend ... auch die Animationseinlagen - gut gemeint - gingen einem auf den Zeiger. Verbunden mit einer extremen Lautstärke und Rumgeschreie. Vielleicht stehen ja einige darauf, wir möchten lieber in Ruhe und Frieden das Essen genießen, das gut war. Ausnahme das Rindfleisch (immer ziemlich zäh). Publikum: viele Deutsch-Türken, Russen, Rumänen, Libanesen, gemischt halt. Einige arabisch sprechende Personen haben sich unterirdisch verhalten, so dass einem das Personal wirklich leid tun konnte. Wie man sich beim Essen so zumüllen kann, das habe ich bis heute nicht verstanden. Essen wurde gehamstert und dann natürlich nicht gegessen. Kleiderordnung beim Abendessen? Ein Witz, achtet niemand drauf und wird nicht eingehalten. Zur Sauberkeit: Am Pool hat man sich teilweise geekelt: Schmutz und Zehnägel an den Liegen. Auch der Flur vor unserem Zimmer hätte mal einen Staubsauger sehen dürfen. Insgesamt ist die Sauberkeit aber ok. Die Hälfte lag unter dem Tisch. Wir haben für 12 Nächte im Familienzimmer ca. 4.700 € gezahlt (inkl. Flug). Das war unser 5. Türkei-Urlaub (1x Ali Bey Resort, Sorgün, 1x ela Quality, 2x Trendy Verbena Beach). Gewinner mit Abstand: Ali Bey Fazit: ok, mehr aber nicht. Preis/Leistung: eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus; Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung