- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ist das Kirman Belazur ein schönes Hotel, in dem jeder etwas für sich findet - egal ob alleinreisend, Paare oder Familien. Am langgezogenen Pool, der durch die gesamte Anlage reicht, gibt es ruhige Ecken zum Entspannen und auch Animation für die Unterhaltungssuchenden. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. Dass man mal ein Haar vom Vorgänger oder vom Zimmermädchen findet oder ein kleines Loch in der Bettwäsche ist, war für mich nicht allzu dramatisch. Die Minibar umfasst nur Soft-Getränke. Wer einen Sundowner in Form von Bier oder Wein auf dem Balkon trinken möchte, wird hier leider nicht fündig. Auch Kaffee- und Teezubereiter gab es nicht auf den Zimmern, was ich sehr schade fand (auch nicht nach Nachfrage, wird nicht angeboten). Die Balkone im dritten Stock sind durch Glaswände abgetrennt, die keinen Sichtschutz bieten. Etwas mehr Privatsphäre wäre hier wünschenswert. Besser sind hier die Dachterrassen im vierten Stock, sie sind nicht einsehbar. Das Essen im Hauptrestaurant war immer gut und abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Speisesaal und auch das Buffet sind riesig, wodurch eine Kantinenatmosphäre entsteht, es kann sehr laut sein. Auch das Essen an der Pool-Bar (Theater-Bar) war immer gut und vielseitig. Allerdings bekommt man hier Plastikbesteck und Styroporteller und Pappbecher. Es wird sehr viel Müll produziert und es ist auch nicht wirklich appetitlich von diesen Tellern zu essen. Ich denke, man kann auch mit wiederverwendbarem Plastikgeschirr Glas und Porzellan am Pool und damit Verletzungsgefahr vermeiden. An die Essenszeiten muss man sich unbedingt halten - egal in welchem Restaurant. Es kann schon mal sein, dass man die Salatschüssel weggezogen bekommt, während man sich noch etwas nimmt, da es 13:59 Uhr ist und das Bufett um 14 Uhr schließt. Die Massagen im Spa sind sehr gut. Ich hatte mehrere medizinische Rückenmassagen, die sehr gut durchgeführt wurden und mir sehr gut getan haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team