- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Potenzial zu 5 Sternen. Ist ein nettes familiäres Hotel. Super Pool , Rutschenanlage und hat eine kurze Transferzeit vom Flughafen. Leider etwas abgelegen vom Belek. Den Service des Hotels muss man aber als schlecht bezeichnen. Das Personal ist total überlastet da einfach zu wenig Mitarbeiter im Verhältnis zu Gästen da sind. Hotel Zustand und Einrichtung ist alles wunderbar bis auf eine Sache die ein NoGo ist. Im Gesamten Poolanlage ist ein sehr rutschige Boden verlegt wo ständig Kinder und Erwachsenen böse ausrutschen und sich verletzten. Warum das Hotel hier nicht reagiert und wie auf der Minibrücken die schwarzen antirutsch Kleber machen kann ich mir nur mit Sparmaßnahmen begründen. Dringend muss hier was gemacht werden Sonst ist alles okay. Hotel ist zu weiter empfehlen falls der Preis stimmt da es in Höhere Preiskategorien deutlich bessere Hotel mit mehr Leistungen gibt.
Wir hatten den DZ Standard mit einem Zusatzbett. Ich fand das Zimmer sehr gut und groß. Die Zimmerreinigung ist bei uns sehr gut gewesen und wir haben die Damen ins Herz geschlossen.
Das Essen im Hotel ist gut aber nicht sehr gut. Ich kann mich erinnern es gab nur einmal Lamm. Das Essen ist fast immer (zu 95%) das gleiche und wenn man mehr als fünf oder sechs Tage da ist wird es langsam langweilig. Das kennen wir aus anderen Hotels in der Türkei ganz anders. Lange Wartezeiten beim Grillen muss man im Kauf nehmen. Ansonsten gibt es eigentlich immer etwas zu essen sowohl am Pool als auch im Restaurant.
Den Service des Hotels muss man aber als schlecht bezeichnen. Das Personal ist total überlastet da einfach zu wenig Mitarbeiter im Verhältnis zu Gästen da sind. Die Tische und das Besteck sind meistens schmutzig und werden nicht gereinigt. Man wird nie gefragt ob man etwas trinken möchte zum Abendessen etc. Das kennen wir aus anderen Hotels ganz anders. Handtuchservice ist ebenfalls sehr schlecht da es nur im Hauptgebäude ist und man lange braucht um dorthin zu kommen und wieder zurück zum Strand oder Pool. Außerdem werden Handtücher nur einmal am Tag ausgegeben danach gibt es keine mehr. Bedienung am Pool oder Strand ist Fehlanzeige da man nur am Bar bestellen kann. Auch da haben wir öfters lange gestanden. Das Empfangspersonal an der Rezeption ist total überlastet und kennt ihre eigene Anlage nicht einmal. Wir sind um 2 Uhr morgens angekommen und mussten auf den Kofferträger warten da die Rezeption unsere Gebäude nicht kannte. Sonstige Infos zu Anlage etc. können die auch nicht geben. So kam es auch dass wir den ala carte Restaurant nicht genutzt habe da uns niemand gesagt hat es wäre einmal mit in den Preis inklusive. Technisch schein. Wir waren jeden Tag manchmal auch 2 mal am Tag an der Rezeption und mussten unsere Zimmerkarten reklamieren da aus welchen Gründen auch immer die Zimmer nicht aufgingen. Anstatt das Problem zu beheben hat man immer neue Karten ausgegeben. Falls jemand Wert auf Cocktails legt wird hier entäuscht sein. Da das Personal noch sehr jung ist und anscheint keine Gastro Kenntnisse haben, können die keine richtige Cocktails machen. Die kennen nur ein oder zwei Sorten und selbst die werden einfach so gemixt und hat nichts mit einem Cocktail zutun. Sonst sind die inländischen Getränken okay.
Kurze Transferzeit vom Flughafen. Leider etwas abgelegen vom Belek mit Taxi hin und zurück ca 30 bis 40 Euro. Das Hotel Hat einen eigenen Kiesstrand (Ich empfehle Badeschuhe) mit Bar und kostenlose liegen. Das Wasser ist angenehm warm und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist immer präsent und macht regelmäßig Programme, damit keine Langweile aufkommt. Kids Club ist erst ab 4 Jahren unter 4 nur gegen Gebühr und das auch nicht als Einzelbetreung und deshalb kam das für uns nicht in Frage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arash |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team