- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist in einem Gebiet wo noch viele Baustellen sind bzw. erst noch gebaut wird. (Brachflächen) Es ist aber keine Beeinträchtigung im Hotelalltag zu spüren. Das Hotel ist aufwendig gebaut , gut eingerichtet nur im Poolbereich ist es Grundstücksbedingt sehr sehr schmal, man muß sich zwischen den Liegestühlen hindurch einen Weg suchen um zum Strand zu kommen. Die gut ausgestatteten Zimmer sind wie in meinem Fall für eine Person sehr gut, für zwei Peronen ausreichend aber bei 3 Personen, so wie die Zimmmer ausgestattet sind und die Betten stehen, sehr klein. Der vorhandene Safe kostet extra. Das Personal war sehr freundlich, die meisten sprachen Deutsch oder Englisch. Das Puplikum war auch zu 75% aus dem deutschsprachigem Raum. der Rest osteuropäisch ohne Probleme. Einkaufsmöglichkeiten sind in einer Entfernung von 500-1500mtr ausreichend vorhanden. Viele weitere Geschäfte sind in Beleg das mit dem Auto in 5min in etwa 5 km erreichbar ist. Leider verlangen die Taxis wesentlich für die Fahrt dorthin mehr als z B in München oder Hamburg nämlich 30€ , da ist besser fürs gleiche Geld ein Auto mieten. Im Poolbereich sind bereits die ersten Fließen abgefallen und etliche der Bodenfließen bereits gesprungen obwohl die Eröffnung gerade 4-5 Monate zurückliegt. Die Speisenauswahl war sehr gut wenn gleich verschiedener Fisch und Meeresfrüchte seltenheitswert hatten. Leider waren die warmen Speisen meist nur lauwarm oder kalt. Ein seltsames Erlebniss hatte wir bei der Ankunft wo wir in unfreudlichem Ton garauf aufmersam gemacht wurden dass wir die von Tui mit den Reiseunterlagen mitgelieferten Kuverts abzugeben hätten. Nicht das Voucher fürs Hotel sondern das Kuvert war von Interessse. Wir hatten keins dabei denn es ist zu Hause geblieben darin war nämlich der Beurteilungsbogen über das Hotel. Wie uns andere Gäste in mehren Gesprächen mitgeteilt haben wurde wurde Ihnen dieser Bewertungsbogen beim Check in abgenommen und nicht mehr ausgehändigt. Da frage ich mich als naiver Gast wer schreibt denn dann die sehr guten Beurteilungen über das Hotel wenn die Gäste den Fragebogen nicht mehr zurückbekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA