Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Herbsturlaub Türkei mir kleinen Schwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist in einem Gebiet wo noch viele Baustellen sind bzw. erst noch gebaut wird. (Brachflächen) Es ist aber keine Beeinträchtigung im Hotelalltag zu spüren. Das Hotel ist aufwendig gebaut , gut eingerichtet nur im Poolbereich ist es Grundstücksbedingt sehr sehr schmal, man muß sich zwischen den Liegestühlen hindurch einen Weg suchen um zum Strand zu kommen. Die gut ausgestatteten Zimmer sind wie in meinem Fall für eine Person sehr gut, für zwei Peronen ausreichend aber bei 3 Personen, so wie die Zimmmer ausgestattet sind und die Betten stehen, sehr klein. Der vorhandene Safe kostet extra. Das Personal war sehr freundlich, die meisten sprachen Deutsch oder Englisch. Das Puplikum war auch zu 75% aus dem deutschsprachigem Raum. der Rest osteuropäisch ohne Probleme. Einkaufsmöglichkeiten sind in einer Entfernung von 500-1500mtr ausreichend vorhanden. Viele weitere Geschäfte sind in Beleg das mit dem Auto in 5min in etwa 5 km erreichbar ist. Leider verlangen die Taxis wesentlich für die Fahrt dorthin mehr als z B in München oder Hamburg nämlich 30€ , da ist besser fürs gleiche Geld ein Auto mieten. Im Poolbereich sind bereits die ersten Fließen abgefallen und etliche der Bodenfließen bereits gesprungen obwohl die Eröffnung gerade 4-5 Monate zurückliegt. Die Speisenauswahl war sehr gut wenn gleich verschiedener Fisch und Meeresfrüchte seltenheitswert hatten. Leider waren die warmen Speisen meist nur lauwarm oder kalt. Ein seltsames Erlebniss hatte wir bei der Ankunft wo wir in unfreudlichem Ton garauf aufmersam gemacht wurden dass wir die von Tui mit den Reiseunterlagen mitgelieferten Kuverts abzugeben hätten. Nicht das Voucher fürs Hotel sondern das Kuvert war von Interessse. Wir hatten keins dabei denn es ist zu Hause geblieben darin war nämlich der Beurteilungsbogen über das Hotel. Wie uns andere Gäste in mehren Gesprächen mitgeteilt haben wurde wurde Ihnen dieser Bewertungsbogen beim Check in abgenommen und nicht mehr ausgehändigt. Da frage ich mich als naiver Gast wer schreibt denn dann die sehr guten Beurteilungen über das Hotel wenn die Gäste den Fragebogen nicht mehr zurückbekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage