Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub 2017
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein großes und modernes Hotel mit tollen Wasserrutschen und mit direkter Strandlage. Leider war's das auch. KEIN Service, unfreundliches und kein hilfsbereites Personal. Die einzigen, die ihre Arbeit geleistet haben, waren die Putzfrauen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ kleines, aber schön eingerichtetes und modernes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Auswahl und war für jeden was dabei. Leider ist das Restaurant nicht für die gesamte Menge an Urlaubern ausgelegt, sodass man ab und zu auf freie Plätze warten musste. Selbstbedienung ist angesagt!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unmotiviert, negativ und unfreundlich. Auf die Bedürfnisse der Urlauber wird NULL eingegangen. Jegliche Bitten werden ignoriert. Außer den Putzfrauen möchte da keiner arbeiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gab nichts in der Nähe, außer haufenweise andere Hotels. Eher schlechte Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich hat nichts zu bieten. Die Poolanlange war groß und relativ sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage