Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut Sauberkeit muss besser werden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und die Anlagen sind in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Zimmer (Balkon, Bad) muss besser werden. Die Wc's im öffentlichen Bereich müssen mehr geputzt werden. Bei uns im Zimmer wurde die Bettwäsche nicht alle zwei Tage gewechselt wie vom Hotel versprochen wurde. Nach einem Wechsel hatte die Bettwäsche sogar flecken. Geht gar nicht. Auf die Sauberkeit muss also bestimmt mehr Wert gelegt werden wenn man in Zukunft nicht häufig Reklamationen erhalten will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerold, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Bewertung mit Meinung mitgeteilt haben. Wir haben die genannten Punkte mit den betroffenen Abteilungen getailt . Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

    Offizielle Hotel Homepage