- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schick und modern mit guten Angeboten. Im Poolbereich gibt es viel zu wenig Schattenmöglichkeiten. Der Strand ist sehr steinig und ohne Badeschuhe sehr schmerzhaft. Das Hauptrestaurant ist viel zu überlaufen zum Abendessen und sehr laut. WLAN Geschwindigkeit ist eine Katastrophe.
Die Zimmer und das Bad sind groß, hell und modern. Leider hat sich das Housekeeping nicht sonderlich viel Mühe gegeben bei der Säuberung und nachfüllen bzw. austauschen von Getränken und Handtüchern. Dies kam jedoch nur vereinzelt vor. Wir hatten einen leicht unangenehmen feuchten Geruch im Zimmer, der trotz intensiver Lüftung nicht weg zu kriegen war.
Das Essen war spitze. Sehr lecker, abwechslungsreich und teilweise auch neben den einfacheren Gerichten sehr exquisite Gerichte dabei, wie Krabben, Flusskrebse, Steaks usw. Zu den Steaks kann ich allerdings kein Statement abgeben, weil die bereits nach einer halben Stunde vergriffen waren und ich keines probieren konnte. Das lag aber höchstwahrscheinlich daran das sich der Großteil der Gäste naturgemäß bergeweise die Teller häuften, in dem Wissen diesen nicht aufzuessen. Die Atmosphäre drinnen war sehr laut und teilweise musste man lange nach freien sauberen tischen suchen. Leider auch sehr lange anstehzeiten.
Wir haben leider nur eine Handvoll wirklich guter Servicekräfte gesehen die sich wirklich Mühe gegeben haben. Eine Getränke Bestellung in der Lobbybar hat teilweise über eine halbe Stunde benötigt. Immer wieder sind Gläser zu Bruch gegangen die teilweise bis zu 15 Minuten auf dem Boden lagen bis sich jemand darum gekümmert hat. Ich denke der Großteil der Angestellten, die alle sehr jung waren, sind noch neu in diesem Beruf und brauchen vielleicht noch ein wenig mehr Praxis. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mit diesem Hotel z.Zt. nicht ganz zufrieden bin. Die Krönung war jedoch der Lifeguard am Strand. Ich habe diesen älteren Herren kein einziges Mal auf das Meer blicken sehen. Wahrscheinlich war er zu sehr damit beschäftigt mit dem Rücken zum Wasser sitzend die liegen für seine Lieblingsgäste frei zu halten.
Mit dem normalen Transfer haben wir knapp über eine Stunde hin und ca. Zwei Stunden zurück zum Flughafen gebraucht. Um das Hotel herum gibt es so gut wie keine Shopping- und spaziermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote des Hotels habe ich zwar nicht sonderlich wahrgenommen, aber es gab jeden Abend irgendwelche Shows im Amphietheater, Minidiscos für die kleinen, und am Pool haben Angestellte sogar in riesigen ganzkörperkostümen getanzt, was bei diesen Außentemperaturen eine Tortur sein muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jojo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Jojo; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung