Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel super, aber das Personal Katastrophe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt im Oktober da, dass Hotel ist sehr schön. Die Zimmer waren sehr modern und ordentlich. Das Essen war auch gut, es gibt sehr viel Auswahl. Allerdings habe ich drei Punkte zu bemängeln: Die Mitarbeiter sind eine Katastrophe, total unfreundlich und bedienen einen nicht solange man die selber nicht anspricht. Benutzen ihr Handy während der Arbeitszeit, anstatt die Gäste zu bedienen. Die Animation ist eine voll Katastrophe, beschäftigen sich nur mit sich selber und ob ihr aussehen passt. Kein hallo nichts.... und man hat denen angemerkt dass die keinen Bock haben. Und die nervigen Leute vom Spa, Friseur und Fotoshooting kamen jeden Tag und wollten was verkaufen. Ein Nein müsste doch reichen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Modern und ordentlich. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen Viel Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!!!! Unfreundlich Beachten keinen, man muss selber um alles bitten. Nur am Handy!!!! Oder Kopfhörer während der Arbeitszeit!!! Geht gar nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Gasse. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Angebote aber mit so einer Animation macht auch keiner mit!!! Sollten vielleicht mal weniger darauf achten ob ihre Optik stimmt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage