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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel niemals weiter empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mal 3 Sterne wert . Wirklich ! Anscheinend sind hier Bewertungen nicht ganz richtig. 90% sind Russisch stämmige Leute . Wen man einmal eine Show gesehen hat , dann kennt man alle 😅.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schön eingerichtet . Leider wird hier nie richtig geputzt . Unsere Haare liegen jeden Tag in der Dusche. Toilettenpapier wurde nur aufgefüllt wen man was gesagt hatte . Und Handtücher wurden einfach vom Boden wieder hingehängt . Bis abends waren die leider nicht trocken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok und auch abwechslungsreich . Es war auch immer genügend vorhanden. Aber wie oben beschrieben , leider wartet man bis zu 30 min bis ein Kellner kommt der Getränke bringt . Meistens standen die am Ausschank und haben sich unterhalten . Nach 4 Tagen haben wir unsere Getränke von draußen an der Bar mitgebracht. Auch haben wir und andere in den 15 Tagen 2 mal flach gelegen und hatten Durchfall und Magen Krämpfe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service hat man hier überhaupt nicht. Man bestellt mittags beim Kellner ( der nach 30 min an den Tisch kommt) einen Kaffee . Er bringt uns ein alkoholisches Getränk. Ja ch könnte weiter so Beispiele aufzählen und das zieht sich 14 Tage lang so durch. Einmal bestellten wir einen Radler und wir bekommen eine Flasche Bier mit einer zitronenscheibe drauf die vorher auf den Boden gefallen ist und einfach wieder auf den Flaschenhals gesteckt wurde . Wir haben mit dem Manager des Hotels gesprochen und unsere Meinung zum Service gesagt . Er meinte dann nur , es ist schwer gutes Personal zu finden , die sind alle noch sehr jung und nicht motiviert . Was ist das den für eine Aussage ? Zwei Tische neben uns haben dass mitbekommen und haben sich auch daraufhin beschwert . Verändert hat dies nichts . Es wurde noch schlimmer stattdessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um nach Belek zu kommen , brauch man etwas mobiles . Auch ist es dort viel teuerer als woanders in der Türkei .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist nicht los ! Die Abendmusik ist krauenvoll und es läuft nur russische Musik da hier 90% russisch stämmige ihren Urlaub machen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet. Obwohl wir für berechtigte und sachliche Kritik sehr offen sind, sind wir auch für Ihre Kritik offen, allerdings wie folgt: Das allgemeine Preisniveau ist nicht nur in der Türkei, sondern auch in vielen Tourismusländern auf der ganzen Welt unglaublich gestiegen. Dennoch hat nicht nur jede Region, sondern auch jedes Hotel eine Linie und ein Konzept. Unternehmen müssen Kosten- und Preisanalysen proportional durchführen, um die Wettbewerbsfähigkeit auf demselben Markt zu stärken. Wenn das All-Inclusive-Konzept in der Türkei teurer wäre und einen schlechteren Service bieten würde als in anderen Tourismusländern, wäre es für Sie unmöglich, ein Erlebnis bei uns zu haben. Reinigungsproblem: In unserem Hotel wird Ihr Zimmer routinemäßig jeden Tag gereinigt, wenn die DND-Karte nicht an Ihrer Tür angebracht ist. Wenn Ihnen nach der Reinigung Haare ausfallen oder Sie eine Reinigung wegen Wiederverwendung erwarten, müssen Sie dies täglich melden. Wenn Sie Wollte diesen Job, den wir normalerweise nicht machen, 14 Tage lang, wir könnten ihn 3 Mal am Tag reinigen. Mit einem Manager, der im Dienst ist. Wenn sich trotz Ihres Gesprächs nichts geändert hat, können Sie die Situation eskalieren höchstens zwei Tage hintereinander nicht an eine höhere Stelle geändert werden. Mit anderen Worten, um in einem Missverhältnis zu Ihrer Behauptung zu stehen, dass alles gleich geblieben sei, obwohl Sie eine Situation, die sich 14 Tage lang überhaupt nicht geändert hat, Ihrer Meinung nach gegenüber einem höheren Manager oder einer höheren Direktion nicht erwähnt haben; Niemand würde dies in einer Anlage akzeptieren, die nicht einmal 3 Sterne verdient; Ebenso akzeptieren wir dies niemals. Denn anstatt 14 Tage lang solch einem schlechten Service ausgesetzt zu sein, hätten Sie als objektiver und echter europäischer Gast über Ihr Recht informiert werden sollen, direkt über Ihr Unternehmen einen Hotelwechsel zu beantragen. Darüber hinaus glauben wir nicht, dass die 1-Punkte-Bewertung, die Sie als schrecklich beschrieben haben, eine objektive Bewertung mit der gleichen Motivation sein wird, da es sich dabei um ein Problem der nationalen Herkunft handelt. Unserer Meinung nach ist Gerechtigkeit blind. Dies bedeutet, dass es nicht nur in einem Land anwendbar ist, sondern auch legitim ist, wenn es der Ursprungsklinik unterliegt und die gesamte Menschheit abdeckt. Das Kirman Belazur Hotel ist kein Juweliergeschäft und kein Prüfstein zur Bewertung nationaler Identität und nationaler Herkunft; im Gegenteil, es ist einfach gastfreundlich. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen; Objektiv ist, dass alle Menschen zuallererst nackt geboren werden. Unser Hotel hat seit seiner Eröffnung alle Nationen herzlich willkommen geheißen. Es dient einem internationalen Verständnis, das sie unter dem Titel „GAST“ versammelt, nicht als eine Nation von X, Y, Z, und umfasst mit diesem Verständnis die gesamte Menschheit. Türkische Gastfreundschaft. Wir haben uns nie das Ziel gesetzt, über die internationale türkische Gastfreundschaft hinauszugehen. Alle Bewertungen stammen von unseren Gästen aus Deutschland. In diesem Sinne sind sie unsere Gäste, die Seite an Seite mit Ihnen leben. Denn auf dieser Seite können nur deutsche Kommentare abgegeben werden. Mit anderen Worten: Bei allen handelt es sich um die sehr wertvollen Meinungen unserer ursprünglichen „Gäste“ und es handelt sich um wirklich objektive und faire intellektuelle Meinungen. In diesem Sinne sind alle unsere Gäste, auch Sie, unsere geschätzten Gäste, aber nur unsere Gäste, alle sehr originell. Auch wenn wir Ihre subjektiven Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen konnten, möchten wir Ihnen mit vollem Respekt erklären, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel auf die glücklichste Art und Weise beherbergen dürfen, wenn Sie sich erneut für uns entscheiden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

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