- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage. Man hat nicht das Gefühl, dass man das Hotel verlassen muss um etwas zu erleben. Das Entertainment Team hat alles gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage hat zu unserem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert. Der Service hat aber alles gegeben,damit es funktioniert.
So viel Vielfalt und Frische. Keine Wünsche werden hier offen gelassen. Hier ist für jeden Gaumen etwas dabei. Die Köche immer sehr freundlich und hilfsbereit. Eine riesen Auswahl und absolut gigantisch. Allein die Snackbar zum Mittag, haben andere Hotels nicht einmal als Hauptgang.
Insbesondere Chan und Gozdem haben uns den Aufenthalt versüßt. Danke,dass ihr euch immer so gut um uns und unsere Kinder gekümmert habt. Das einzige was wir kritisieren können ist,dass die Kommunikation teilweise schwierig war Großteils des Personal konnte kein Englisch oder Deutsch sprechen. Dafür sprachen die meisten Kellner russisch. Es ging daher manchmal einige Bestellungen schief wie z.B. doppelt gelieferten Kaffee oder andere Falschbestellungen. Wirtschaftlich sicher nicht immer gut.
45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt in der Nähe (max. 5 Gehminuten) einen Basar wo man Kleidung und Co kaufen kann. Der Nachbarstrand ist leider nicht der schönste Anblick (Leute lassen ihren Müll einfach am Strand liegeb)aber da kann das Kirman Belazur ja leider nichts dafür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer etwas angeboten jedoch ohne dabei penetrant zu sein. Sportangebot, verschiedene Shows, Livemusik, Kinder Animation (unsere Tochter hat den Kidsclub geliebt) auch hier noch einmal ein dickes Danke,dass ihr euch so toll um unsere Tochter gekümmert habt. Poolgames,Schaumparty und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anika, Ganz herzlichen Dank dass Sie unser Gast sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein so schönes Feedback auf Holidaycheck zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage in unserem Hotel verbracht haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritik zum Personal konnte kein Englisch oder Deutsch sprechen an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben und Verbesserungen an diesem Service vorgenommen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen bis dâhin sonnige Grüsse aus dem warmen Belek! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA