Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
In Krisen versucht Leute abzuzocken.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das allerletzte Hotel was es gibt. Wir wollten eigentlich vier Tagen entspannen und sind nach zwei Tagen Diskussion und unzähligen Zimmersperrungen vorzeitig abgereist. Nach dem am Montag Thomas Cook in England Insolvenz angemeldet hat, Deutschland aber noch nicht wurden alle unsere Zimmer gesperrt und uns mitgeteilt das wir entweder den gesamten Reisepreis zahlen oder rausfliegen. Eltern mit Kindern und alten Leuten wurde dies ebenfalls angedroht. Koffer von anreisenden Passagieren wurden einbehalten und sie damit erpresst zu zahlen sonst würden sie ihre Koffer nicht mehr bekommen. Einer Dame die dringend ihre Medikamente brauchte wurde der Zutritt zu ihren Sachen im Zimmer verwehrt. Ich finde das ein so großes Hotel für solche Fälle abgesichert sein sollte und nicht zwei Tage lange den Kunden terror machen sollte. Wir sind Sonntag Abend gelandet und hatten von dem Urlaub nichts. Zwei Tage nur Stress und Diskussionen so das wir nicht einmal am Meer sein konnten, geschweige den irgendetwas genießen konnten. Danke dafür. Wir sind auf eigene Kosten heute abgereist und haben noch zwei aus dem Hotel aufgegabelt dessen Transfer nach zwei Stunden nicht kam. Ich finde es einfach unmöglich wie mit der Situation umgegangen wurde. Ich kann verstehen das sie natürlich ihr Geld wollen aber die Art und Weise wie sie versucht haben die Leute dazu zu bringen ist unter aller Sau.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Gast, Die kritischen Erfahrungen unserer Gäste dienen uns als Referenz, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Hotels in dem wir alle Kommentare auf uns aufmerksam machen. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben können, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir, dass wir unser bestes geben um Ihnen die unvergleichlichen Urlaubserlebnisse zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage