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Naim (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angefangen, hat es bei der Ankunft, sehr unfreundlich der Empfang. Service Personal, unfreundlich und Arrogant. Lasst euch nicht von der Hotelbewertung, der anderen beeinflussen. Das Management, lockte die Gäste mit Geschenke, damit sie auf diese Seite eine gute Bewertung schreiben. ich werde nicht mal gratis wieder in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war ok, wurde halt nur oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Drinks, konnte man nicht trinken, die hatten keine Ahnung wie man Cocktails mixt. Essen, war über die 14 immer gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war Katastrophe, die Mitarbeiter waren alle Demotiviert und Arrogant. Man musste sehr lange warten, bis die Bedienung kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage war sehr schlecht, Strand war immer schmutzig,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war über die 14 Tage, immer das gleiche. Dart am Morgen, Beachvolleyball am Nachmittag,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage