- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angefangen, hat es bei der Ankunft, sehr unfreundlich der Empfang. Service Personal, unfreundlich und Arrogant. Lasst euch nicht von der Hotelbewertung, der anderen beeinflussen. Das Management, lockte die Gäste mit Geschenke, damit sie auf diese Seite eine gute Bewertung schreiben. ich werde nicht mal gratis wieder in dieses Hotel reisen.
Zimmerreinigung war ok, wurde halt nur oberflächlich gereinigt.
Die Drinks, konnte man nicht trinken, die hatten keine Ahnung wie man Cocktails mixt. Essen, war über die 14 immer gleich.
Service war Katastrophe, die Mitarbeiter waren alle Demotiviert und Arrogant. Man musste sehr lange warten, bis die Bedienung kam.
Lage war sehr schlecht, Strand war immer schmutzig,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war über die 14 Tage, immer das gleiche. Dart am Morgen, Beachvolleyball am Nachmittag,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa