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Yasin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, sehr eng mit vielen Gästen !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne, neue (Eröffnung 2013) Anlage auf sehr engem Raum mit vielen Russen/Kasachen, extrem vielen Kindern (für Paare und Singles nicht geeignet). Aufenthalt im Hochsommer (Juli,August) absolut nicht empfehlenswert, da das Hotel schon anfangs Juni voll wirkt. Sand- und Kieselstrand. Das Wifi-System im Hotel ist zum Kotzen! Man muss sich immer wieder mit der Zimmernummer sowie mit dem Geburtsdatum einloggen. Der Empfang von unserem Zimmer war allerdings gut genug.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten ein normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, welches wir auch erhielten. Trotzdem war nebst dem Doppelbett auch ein Einzelbett zu finden, dies gehöre anscheinend zum Standart der Zimmer. Unser Zimmer war genug gross, neu, gut eingerichtet. Das Bad war auch gross genug. Die Klimaanlage funktionierte auch gut. Als einzig negativer Punkt können wir den Safe nennen. Es kann nicht sein, das man in einem 5 Sterne all inklusiv Hotel 2 Euro pro Tag für den Safe bezahlen muss! Wir haben den Safe nicht genutzt. Beim Fernseher waren die wichtigsten deutschen und türkischen Sender eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von den a la Carte Restaurants haben wir nichts bemerkt. Wir waren stets beim Buffet, wo uns das Essen nicht so schmeckte. Die Tische waren oft nicht sauber, weil die Tischdecken nicht ersetzt wurden. Obwohl wir anfangs Juni in diesem Hotel waren, war das Restaurant beim Abendessen sehr gut besetzt. Wir möchten uns nicht vorstellen, wie es im Juli und im August sein wird. Zur Auswahl gibt es nichts zu meckern. Sehr auswahlreich.


    Service
  • Eher gut
  • Vom Service waren wir sehr enttäuscht. Die Mitarbeiter waren sehr überfordert. Die Cocktails wurden durch Barkeeper mit Hilfe der Anleitungen gemacht. Manche Dinge gibt es in diesem "5 Sterne Hotel" nur zu bestimmten Zeiten, wie zum Beispiel der Eisstand, wo man im schlimmsten Fall 15 Minuten anstehen muss. Wenn man viel Geduld mitbringt, sollte es kein Problem sein ;) . Die Mitarbeiter im Restaurant waren auch überfordert. Die Tischdecken wurden nicht abgeräumt und auch nicht für folgende Gäste neu eingedeckt. Ein Lob aber für die Zimmerreinigung. Unser Zimmer war stets sauber und aufgeräumt. Einmal wurde sogar übertrieben, die herumliegenden Sachen wurden in den Schubladen verstaut, so dass wir unsere Sachen suchen mussten :) .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand sehr gering, da die Anlage sehr klein ist. Mit den nötigen Läden hat man das wichtigste im Hotel. Allerdings für Bargeldbezug sowie für Besuch einer Apotheke muss man das Hotel verlassen und ca. 10-15 min. laufen. Für auswertige Aktivitäten wird man von zahlreichen touristik Anbietern, welche sich in der Lobby Kunden suchen, abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam, welches mit Bocca, Wasserball, Wassergym sowie Step usw. die Gäste ins Schwitzen brachte, war gut. Allerdings änderten die Standorte ab und zu mal, da Platzmangel herrschte (wenig Platz im Hotel, enge Anlage). Aber überhaupt keine aufdringliche Art des Animationsteams, wie ich durch andere Bewertungen entnehmen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage