Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Vielbucher Türkei waren wir enttäuscht. Das Hotel ist sehr groß, was aber nichts zu heißen hat. Liegen waren am Strand und am Pool immer genügend vorhanden. Es hat sich im Allgemeinen verlaufen. Jedoch beim Abendessen gibt es große Schwierigkeiten bei der Abfertigung der über 1.000 Gäste in 2 Stunden. Lange Schlangen am Buffet und ein großer Lärmpegel sorgen nicht für ein gemütliches Abendessen. Das haben wir in anderen Hotels schon erheblich besser organisiert erlebt. Die Qualität des Essens war gut, jedoch in zwei Wochen nicht sehr abwechslungsreich oder ausgefallen. Leider sind auch nicht alle Behälter mit Inhalt gekennzeichnet, so dass man eine Menge Behälter öffnen muss um zu schauen was darinnen ist. Die Freundlichkeit des Personals ging leider in der Hektik unter, da diese teilweise sehr gestresst wirkten. Den Getränkeservice haben wir noch in keinem Hotel so schlecht erlebt wie in diesem. Für Kaffee zum Frühstück musste man an Automaten anstehen und es gab auch nur diesen Automatenkaffee. Insbesondere für frischen O-Saft war nur eine einzige Entnahmestelle da. Der Pool war schön groß und auch für die Kinder ist eine tolle Rutschen-Landschaft zu bestimmten Zeiten geöffnet. Das Hotel war zu unserer Reisezeit zu ca. 80 % von russischsprachigen Touristen belegt. Leider hat das Benehmen einiger Gäste sehr zu wünschen übrig gelassen, wofür das Hotel aber nichts kann. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht in Ordnung. Trotz Beschwerde bei der Gästebetreuerin wurde das auch nicht besser. Das Zimmer mit Meerblick war nicht sehr groß und hatte auch nur einen kleinen Schrank. Leider mussten wir 1 Woche warten bis endlich ein Schlüssel für unsere Balkontür zum Abschließen aufzutreiben war. Nächtliche Reinigungsarbeiten in der Anlage (4 Uhr) sind ebenfalls nicht sehr erholsam und auch auf Beschwerden hin wurde diesbezüglich nichts geändert. Tipp: Badeschuhe mitnehmen zum Schwimmen im Meer. Fazit: Von 5-Sterne Hotels (gleiche Preisgruppe) in der Türkei sind wir einfach besseren Service und Aufmerksamkeit gewohnt. Als Paar ohne Kinder werden wir diese Anlage nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe & Marion, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser größter Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes wie bei der Familie im „Kirman Belazur Resort & Spa“ zufrieden zu stellen. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Mit Freundlichen Grüßen, Ihre Kirman Belazur Resort & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage