Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephie & Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
KEIN erholsamer Urlaub!!!!!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Bau ist noch nicht ganz abgeschlossen (Feinheiten). WLAN sehr schlecht! Wenig deutschsprachiges Personal, zum Teil noch nicht einmal Englisch! Für uns war es keine Erholung, durch die Massen an Kindern, obwohl wir Kinder mögen. Zu unserer Zeit waren max. 20% Deutsche Urlauber, der Rest aus Osteuropa (RUS, Kasachstan, Polen). Dementsprechend war auch teilweise das Benehmen, unter aller Sau! Die Kinder so wie die Eltern. Speisesaal schlimmer wie eine Bahnhofshalle, es ist total laut, ständiges Kindergeschrei. Das Buffet war nicht abwechslungsreich, jeden Tag sozusagen das Gleiche. Es wurde mal kein Highlight präsentiert, wie wir es aus anderen 5 Sterne Hotels kennen. Zusammen Essen war selten möglich, einer musste immer am Tisch sitzen bleiben, denn es wurde nämlich ein paar Mal der komplette Tisch vom Kellner abgeräumt, obwohl noch volle Getränke und Speisen am Tisch standen. Die Kellner wissen zum Teil gar nicht, was sie machen sollen (ungeschult), kümmern sich mehr um das Abräumen als mit dem Bedienen. Die A la Cartes Restaurants sind nicht zu empfehlen, da es dort zum Teil genau das gleiche gibt wie in dem großen Hauptrestaurant, außer das man in einer anderen Atmosphäre speist. Der Strand ist vorne am Meer sehr steinig und geht steil ab ins Meer. War schon schmerzhaft ins Meer rein und raus zu gehen. Der Strandabschnitt für die Masse an Leuten zu klein, wo morgens schon viele ihre Liegen reserviert haben! Am Pool ab 10h jeden Morgen die Gleiche Musik (Bsp. Alpha Blondy), die man auch am Strand hört! Vorher bekommt man die gleiche Musik vom Nachbarhotel mit! War echt nervend! Die Umgebung ist sehr erschreckend, viele Baustellen, ein kleiner Bazar, sehr holprige Bürgersteige, schön spazieren war da nicht möglich, man war fast nur ans Hotel gebunden! Wir würden das Hotel keinesfalls weiterempfehlen, der 5 Sterne Hotels in der Türkei gewohnt ist. Ein Dank an die freundliche Kellnerin Esra und Barmann Okan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephie & Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage