Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne maximal 4 und die Sauberkeit 1☀️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr groß man hat sehr viel Platz und man findet immer eine freie liege , poollandschaft super hat uns sehr gut gefallen . Außerhalb vom Hotel ist leider tote Hose nix los! Die Sauberkeit im Sommer ist katastrophal es wurde lediglich das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt..das Bad wurde nur das Waschbecken oberflächlich geputzt, Dusche und toilette gar nicht..der Boden wurde wurde das eine auf die andere Seite gewischt also wirklich sehr schlecht. Auf dem Tisch wurde etwas verkippt, wurde nicht weg gewischt..ebenso Abdrücke von Gläsern..leere Gläser wurden nicht mitgenommen und die minibar nur sporadisch aufgefüllt..wozu hat man da all Inn??!! vllt hatten wir eine Putzdame die keine Zeit mehr hatte oder ein Pechzimmer keine Ahnung. Außerdem sind sehr viele Russen da ca 70%.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich ist eigentlich ganz nett eingerichtet, dafür das das Hotel noch garnicht so alt ist ,ist das Zimmer in dem wir untergebracht waren schon sehr abgerockt , das Laminat total kaputt Wände total verdreckt das Sofa was im Zimmer steht gehört auf den Sperrmüll! Und wenn man ganz genau schaut ist hier nicht alles Gold was glänzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Top Service, sehr hilfsbereit und freundlich ☀️☀️☀️☀️☀️☀️


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian; Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage