- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nie wieder! Der Strand ist ohne Schuhe in diesem Hotel kaum nutzbar, in den Hotels daneben besser. Im Restaurant ist das Personal schlecht, man arbeitet hier mit zu vielen Hilfskräften. Außerhalb ist es wunderbar. Alle sind sehr kinderfreundlich. Die Themenrestaurants sind nur an manchen Tagen geöffnet, nie alle gleichzeitig. Mittags zw. 14-16 Uhr gibt es nichts zu Essen, trotz all inclusive. Man muß sich regelrecht behaupten, wenn das Kleinkind dann mal Hunger hat. Die angepriesenen Säfte, die im Preis inbegriffen sein sollten, sind nur Sirup. Echter Saft kostet 2 Euro das Glas. Im Bereich der Kinderbecken gibt es keinen Bademeister, der aufpasst und die Liegen sind dauernd reserviert, ohne daß sie genutzt werden. Nur ein Mal in zwei Wochen wurde hier etwas dagegen unternommen, obwohl sich die Beschwerden von vielen Leuten häuften. Das Persona an den Bars ist klasse, hatten viel Spaß mit ihnen. Insgesamt ein schönes Hotel, aber es muß viel gemacht werden, um den 5 Sternen und dem Preis gerecht zu werden. Der SPA-Bereich ist schön gestaltet, Anreisende bekommen ein Spezialangebot. Schweizer zahlen hier vorweg immer mehr als Deutsche, wir hatten verglichen und viele Leute befragt. Ein Masseur verdient dabei nur 5 Euro die Stunde. Aber die Durchführung ist echt klasse. Im letzten Jahr bekamen die Gäste vor der Abreise eine Massage geschenkt, wenn sie vor Ort bei Holiday-Check eine gute Bewertung abgeben. Diesen Sommer bekommt man die auch noch, allerdings nicht mehr sofort, sondern erst im nächsten, gebuchten Urlaub dort. Wir verzichten gerne auf die Extra-Massage, Ehrlichkeit geht vor. Abschließend möchte ich anmerken, daß ich echt kein Nörgler bin, aber es häuften sich viele Dinge, die leider nicht zu dem passen, was uns verkauft wurde bzw. wie das Hotel zum Teil bewertet wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa