Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, wurden enttäuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit seitlichen Meerblick. Da das Hotel Überbucht war bekamen wir für die ersten 2 Tage ein Doppelzimmer für 4 Personen!! Auf Anfrage haben wir dann unser gebuchtes Zimmer bekommen!! Sauberkeit ist nicht sehr gut, Servicepersonal schüttet nicht leere Becher/Gläser einfach ins Gebüsch oder am Strand neben der Ablage aus. WiFi sollte überall gehen ist aber nicht so! Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Animation ist sehr Aufdringlich. Ausschilderung welche Show das am Abend statt findet, gibt es nicht! Allgemein wurden wir von einem 5 Sterne Hotel enttäuscht. Es sind zu viele Kleinigkeiten welche es nicht rechtfertigen das es 5 Sterne sind!! Wir waren schon das 4 mal in der Türkei. Alle anderen 4 Sterne Häuser waren besser!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem man sein gebuchtes Zimmer bekommen hat sind diese soweit in Ordnung. Minibar ist super wird immer Aufgefüllt Klimaanlage ist ok Zimmer passen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung Ala Chart Restaurant sind bis auf das Türkische ok. Sauberkeit müsste besser sein für 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte könnte schneller sein. Es gibt zu viele Häuptlinge! Nachtempfang spricht kein Deutsch nur Englisch und Türkisch. Arzt spricht kein Englisch und Deutsch!! Betreuung von Jugendlichen zwischen 14-17 Jahre nicht vorhanden, oder nicht Ausgeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand und Flughafen ist gut. Shops im Hotel sind in Ordnung, die Freundlichkeit des "Zeitungsshops" lässt zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind in Ordnung. Nur eine Ausschilderung mit Orts-und Zeitangaben fehlt. Es werden viele Liegestühle besetzt obwohl eine klare Ausschreibung vorhanden ist. Aber keine Maßnahmen!! Schade ist das die Strandbar schon um 16:30Uhr schließt. Grund dafür ist das es Abends das Fischrestaurant ist. Keine gute Lösung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das Kirman Belazur Resort & Spa sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir Verbesserungs- und Fehlerbehebungsbedarf haben. Wir bedauern dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage