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Ahmet (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist allgemein nicht sauber. Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Nur das Essen war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 6 Nächte dort. Die Bettwäsche wurde nur ein Mal gewechselt. Der Boden war immer sehr dreckig. Bad wurde gar nicht sauber gemacht, obwohl wir dies angesprochen haben. Nur frische Handtücher wurden gebracht. Ich habe mich so sehr geekelt, dass ich am Ende ein Herpes hatte. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt und wir mussten jedes Mal anrufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Das einzig positive in diesem Hotel. Die Auswahl war sehr groß. Für jeden war etwas dabei. Auch die Qualität war super. Leider war die Patisserie nur bis 18:30 Uhr geöffnet. Wir kannten dies von anderen Hotels anders, sodass man nach dem Abendessen außerhalb des Restaurants gemütlich Desserts verzehren konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man musste immer lange auf Kellner warten. Oft wurde man ingnoriert. Immer hat etwas gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum ersten mal in Belek. Die Lage gefiel uns gar nicht. Total abgelegen. In nährer Umgebung gibt es ein paar Geschäfte, aber nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote. Wir haben diese jedoch nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ahmet, Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Die Zimmerreinigung, der Restaurantservice sowie unsere Hygienestandards werden regelmäßig nach internationalen Fünf-Sterne-Kriterien überprüft. Bitte beachten Sie, dass die Anbringung der „Bitte nicht stören (DND)“-Karte an Ihrer Zimmertür dazu führt, dass unsere Technik- und Housekeeping-Teams das Zimmer nicht betreten können. Diese Regelung dient dem Schutz der Privatsphäre unserer Gäste und ist ein verbindlicher Bestandteil unserer operativen Abläufe. Unsere Restaurants und Buffets bieten Speisen und Getränke nach höchsten Qualitäts- und Hygienestandards an. Sonderwünsche werden, sofern möglich, umgehend von unserem Personal berücksichtigt. Gästefeedback ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Die Lage unseres Resorts in Belek wurde bewusst gewählt, um unseren Gästen eine ruhige und naturnahe Urlaubsumgebung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und versichern, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihre Erwartungen vollständig erfüllen wird. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage